Secret of Mana

dutti

Neuer Benutzer
jeeeeahhh ein secret of mana thread :D
na logisch kenne ich SoM ich habe es etliche male im koorp mode mit meinem bruder durchgezockt :)
das erste mal früher als es raus kam und das letzte mal vor 2 jahren :)
wegen secret of mana bin ich fantasyfan geworden und habe deswegen auch final fantasy entdeckt :thumpsup:
 

Skadi

Aktives Mitglied
Final Fantasy 8 zählt bis dato zu meinem Fav Nr. 1 :thumpsup:
Und SoM muss ich noch zu Ende zocken, ich befinde mich gerade in der Goldstadt :thumpsup:
 

dutti

Neuer Benutzer
ohh ja die goldstadt :)
spielst du es auf emulator oder per snes? wär ja cool wenn man das online spielen könnte^^
dann könnten wir es zusammen durchspielen :D
bei ff finde ich 9 am besten und natürlich 7 :)
 

Skadi

Aktives Mitglied
Emu ^^
Klar, wieso nicht xD

FF 7 ist natürlich das Meilenstein der FF-Reihe... aber von den Charakteren her und Atmo topt 8 einfach nichts.
9 fand ich auch gut, aber hat mich bei weitem nicht so überzeugt wie 7 oder 8.
Und FFX ging auch noch, aber den Rest kannste ins Müll kicken :confused:
 
Oben