Scrubs (Die Anfänger)

dav

Neuer Benutzer
Also ich hab alle Staffeln orginal auf DVD.

Wobei ich ein klein wenig von der letzen (7ten) Staffel enttäuscht bin. Es sind viel weniger Folgen als auf den anderen und irgendwie gibt es glaub zwischendurch einen Fehler was die Reihenfolge angeht.
 

morning.dew

Neuer Benutzer
Scrubs ist schon genial... aber vor allem die zwei letzten Staffeln waren doch etwas sehr übertrieben.. da gings doch nur noch drum wer jetzt mit wem gefickt hat. Das war doof...
 

Seewolf_Keller

Aktives Mitglied
Die Serie ist meiner Meinung nach Kult so wie Friends ^^

das die 7. Staffel so kurz war und möglicherweise sogar die letzte, hing mit dem Drehbuchautorenstreik damals zusammen. Leider kann man immer mehr beobachten wie richtig gute serien nur aufgrund vonschlechten Quoten abgesetzt werden
 

Squirrel2311

Benutzer
Scrubs kann man wieder und wieder sehen und man wird immer wieder über die selben Witze lachen ... die Figuren sind alle samt auf ihre Art und Weise mehr als schräg ... .immer wieder ein Genuss :D
 

Seewolf_Keller

Aktives Mitglied
Die eine Folge wo Dr. Cox seinem kleinen ein Märchen erzählt kann ich auch immer wieder sehen oder die wo der Hausmeister vorgibt auf einer Kreuzfahrt zu sein und am Ende vom Hund/Wolf gejagt wird :)
 
Oben