Scrubs (Die Anfänger)

Master

Aktives Mitglied
Ich mein jeder kennt ja bestimmt Scrubs .Also ehrlich ich finde die sowas von hammer vor allen John Dorian(JD).Wie findet ihr Scrubs?

und nochwas...Kann man irgendwo alle staffel auf mal kaufen?
 

Kimbo

Bekanntes Mitglied
Hey ho,

also Scrubs ist auf jeden fall der hammer.
ob man die alle auf einmal kaufen kann, kann ich dir nicht sagen. aber kaufen kannste die mit sicherheit auf www.amazon.de , da kriegt man ja eigentlich alles ^^

was mir zu dem thema gerade einfällt ist, dass ich letzt irgendwo gelesen hab, das der hausmeister (ist euch ja bestimmt auch allen bekannt) in realität ein extrem gebildeter mensch ist, aber auch gleichzeitig leicht einen an der waffel hat, da er angeblich in scrubs sich selber spielt... 100%ig verstanden hab ich das auch nicht XD aber hat sich echt interessant angehört ^^

naja, soviel dazu ..
 

Alina

Benutzer
habe Scrubs heute wieder geguckt.!
find ich voll geil...so lustig, aber zwischendurch trotzdem ernst.!
ICH LIEBE ES.!

Schade dass Zach Braff aufhört.! ;(
 

Tiiiinschen

Bekanntes Mitglied
Meine Staffeln kamen gestern *freu* jetzt bin den ganzen Tag am Scrubs kicken....ach man is das geil...könnt das aruf und runter sehen...aber die aktuellen Folgen darf ich net verpassen :yes:
 

Birdie_Keller

Aktives Mitglied
Na dann viiiiiiieeeeeeel Spaß bei den chaotischen Ärzten!

Wahrscheinlich is ja nich mehr lang was mit Scrubs den wenn der JD nur noch Staffel 8 mitspielt dann kannst die Serie danach vergessen...
Die ganze Serie ist auf den JD aufgebaut... ;(
 

Todesengel

Aktives Mitglied
Nach der 8.Staffel Schluss? :augenzu: Bitteee nicht, Scrubs ist zu geil hab 7 Staffeln zuhause finde die Witze echt cool...

Kennt ihr den Teil wo der Anwalt Ted gegen diese viel bessere gefühllose anwältin antritt und dann hat er gegen die nervösität pillen geschluckt und die halfen nicht. Dann fängt der an zu schwitzen weil er nervös ist steht auf will sich am Tisch abstützen und rutscht mit seiner schweißgebadeten Hand ab und kracht voll mit dem Kopf drauf...

Hmm hätte jetzt noch ein Link mit dran gehängt wo der vorkommt aber find des Video nicht sry..
 

Birdie_Keller

Aktives Mitglied
Original von Todesengel
Nach der 8.Staffel Schluss? :augenzu: Bitteee nicht, Scrubs ist zu geil hab 7 Staffeln zuhause finde die Witze echt cool...

Ich glaube jeder Scrubsfan ist völlig am Boden wenn JD aufhört... ;(
Klar kenn ich die Szene... kommt auch in Staffel 5 oder 6 vor, wo JD die tolpatschige Freundin hat die im Lokal mit dem Ellbogen vom Tisch rutscht und voll mit der Rübe drauf knallt :lol: :lol: ( mit der kauft er sich danach auch sein Grundstück)
Aber um das Beste Serienzitat find ich immer noch: Wer hat zwei Daumen und scheißt auf das was sie sagen... Bob Kelso!!!!!!!! so Wahnsinn :lol: :thumpsup:
 

July

Neuer Benutzer
Also ich hab gehört, dass einige von den Darstellern aufhören wollen und die Serie dann mit einer neuen Besetzung fortgeführt wird.. schade.. hab seit Neuestem Staffel 1-5 oder so aufm PC und bin ein richtiger Fan geworden!! :(
 
ich liebe dr.cox, der ist der pure wahnsinn und bringt mich immer zum lachen, hab ein paar sprüche von ihm für euch:
- Weißt du, du könntest nur noch unproduktiver sein, wenn du selbst die Wand wärst, gegen die du dich lehnst. Aber dann bräuchtest du wieder einen Idioten, der sich gegen die Wand lehnt, damit du denken kannst: Was für ein unproduktiver Idiot. Aber das wäre immernoch besser als garnichts zu tun!
- Lassie, zur Würdigung der Sodomiegerüchte, die über dich kursieren, habe ich vorzugsweise beschlossen dir vorübergehend keine Frauennamen mehr zu geben, sondern dich stattdessen mit den Namen weltberühmter Hunde anzusprechen. Ich habe mit Lassie begonnen, denn dabei handelt es sich angenehmerweise sowohl um einen Frauen-, als auch Hundenamen, um dir die Umstellung so angenehm wie möglich zu machen.
- Du willst mir also mitteilen, dass du dich gegenwärtig mit einem Problem rumschlägst, das hunderprozentig dein Problem ist und das du gerne zu meinem Problem machen willst. Aber ich sag dir mal, welches Problem ich damit habe. Es ist nicht mein Problem!
- Bob! Als ich gehört hatte, sie wären auf dem Dach, dachte ich natürlich sofort daran, ihr Auftrag auf der Erde wäre erledigt und Sie warten auf ihr Mutterschiff!
- Bobo ich schaue mal nach, wie sie ihre Haare kämmen, um die Hörner zu verdecken...
- Flachzange, wenn deine nächsten zwei Worte nicht »Auf Wiedersehen« sind wird das dritte unweigerlich lauten »Oh mein Gott, er hat mir in die Eier getreten«
- Auf jeden Fall brauchst du irgendwas. Vielleicht ein Rückgrat oder ein paar Hoden, aber auf jeden Fall brauchst du ein Kopfkissen, das du ständig bei dir haben kannst, um deine traurigen Äuglein darin auszuweinen.
- Also entweder der Typ hat ne Glühbirne im Arsch, oder sein Darm hat ne gute Idee
so lustig :lol:
 

Todesengel

Aktives Mitglied
Stimmt Dr.Cox ist auch einer meiner Lieblingsfiguren kann ich dazu nur sagen der macht imma geile Sprüche.....und Bob Kelso da fällt mir ein geiler Spruch ein den ich auch ab und zu verwende

"Wer hat 2 Daumen und scheißt auf dein Gelaber, Bob Kelso, habe die Ehre"

achja Scrubs ist sooooooooooooooooo geil :lol:
 

Jack

Neuer Benutzer
Original von Todesengel
Nach der 8.Staffel Schluss? :augenzu: Bitteee nicht, Scrubs ist zu geil hab 7 Staffeln zuhause finde die Witze echt cool...


Eigentlich hätte nach der 7. schon Schluss sein sollen, ist wahrscheinlich immer abhängig von der Quote :(

Naja mal sehen....
 
Oben