Screamer, Sänger und alles was dazu gehört-> sich gegenseitig helfen und kennenlernen

SamGrayMusic

Benutzer
Hey ;D
Es würd mich mal interessieren, was hier für Sänger und Screamer/shouter noch so da sind. Die Idee hinter dem Thread ist, sich kennen zu lernen und seine Musik (zB. durch youtube oder soundcloud) zu präsentieren, so, dass jeder was davon hat und jeder auch konstruktive Kritik erfährt.

Ich fange mal an: Ich bin Sam, 19 aus Heidelberg, und mache/spiele vorallem Screamo, Clean-Gesang und Drums.
Meine Musikrichtung ist experimentell, von piano bis metallastigem schlagzeug, und wie gesagt mit dem gesammten Screamo-Spektrum und Clean-Gesang.

[video]http://www.youtube.com/user/SamGrayMusic?feature=mhee[/video] hier mein channel, könnt euch ja zB. mal Nidoscream anhören =D eine art pokemon-metal verarsche :D aber MIT HERZ! =D
 
Oben