Scooter - Lass uns tanzen

Jan

Aktives Mitglied
Hi,

hab gerade bei YouTube "lass uns tanzen" eingegeben und das Lied von Scooter zu Gesicht bekommen.... Kennt Ihr das schon?
Ist schon heftig... oder war das ein Versuch mal auf den Index zu kommen... lach

Grüße Jan
 

Kimbo

Bekanntes Mitglied
Hhmmm..

also Vorweg ich bin überhaupt kein Scooter-Fan und auch insgesamt von Techno und so net. Hab mir gerade das Video angeguckt und finde, dass es nix besonderes is. Genau wie das Lied. Nur weil er das Wort mit F in den Mund nimmt, find ich net, dass man da son hallas drum machen sollte. Wenn man sich lieber mal paar Raptexte genauer anhört kann ich das ja noch z.T. verstehen, aber bei dem lied .. hm ..

Wie gesagt, ich find's langweilig und nix besonderes ..


MfG Kimbo ..
 

Phoenix

Aktives Mitglied
Naja scooter hat die "Bewegung" in Deutschland entfacht und nun tragen, der Zeit angepasste, Genre´s wie Elektro, Minimal und House den Flow weiter.....


Ich liebe Elektro/Minimal, Techno hingegen ist mir einfach zu öde..... :)


Mit Rapzeug kann ich zb auch rein garnichts anfangen. Diese meist äusserst sinn- und niveau-losen Texte versauen doch die Jugend. Ok es gibt auch ausnahmen.....
Die kleinen Kids hören den krams, denken nun können sie was auf sich halten und haben null respekt. Doch die Fantastischen 4 beispielsweise zeigen das es auch anders geht.... ;) Meine Leute hören übrigens alle HipHop......ich schleife die immer mit auf nen richtiges OpenAir, damit sie mal ein gespür dafür bekommen, was Musik überhaupt bedeutet......Kein Rock, Kein Hipsgehopse und auch kein Techno kommt da ran...WE LOVE TO ELECTRO

So dat musste jetzt mal jesacht werden..... :kickass:
 
Oben