Schwimmen

Darkroby

Benutzer
Da ich voll der Anti-Fussballer bin (was viele auch nicht verstehen können)
eröffne ich mal einen Thread mit Schwimmen.
Ich liebe schwimmen aber ich bin ja auch Rettungschwimmer^^
bin schon bei mehreren Turnieren mitgeschwommen um genau zu sein 9.
Davon habe ich 3 als erster 4 als 2ter und 2 als 3ter und vierter Beendet.
Wer noch so gerne schwimmt könnte sich hier bitte eintragen.....

TTT
DARK
 

roman82

Aktives Mitglied
So Darkroby .... damit du hier nicht alleine bist :)

Ich schwime auch gerne, mache aber keine Turniere, mache das auch nicht Proffisionell.

Bin mal beim Bund 200 m in 4 min geschwommen und das reicht mir.
Tauchen tue ich glaub 10m in die länge.

Ansonsten mache ich Fitness, Kickboxen, Fußball, Tischtennis, Squasch, Volleyball

MfG
Roman
 

wmach

Aktives Mitglied
Hey,

schwimmen tue ich auch gerne, aber um dies professionell zu betreiben ist mir der Aufwand zu groß. Es stellt für mich aber eine gute Ergänzung dar, da ich sonst sehr viel Krafttraining, bzw. Fitness mache. Nehmt ihr eigentlich spezielles Eiweißpulver oder andere Präparate um eure Muskeln besser in Form zu bringen ?

Gruß
 
S

sleonie21

Guest
Schon, dass dieser Thread geöffnet wurde. Ich schwimme auch gerne... bin keine Expertin, liebe es aber Zeit im Schwimmbad zu verbringen.... Da ihr "profihafter" als ich bin, möchte ich gerne Fragen ob ihr Vitamine oder anderes Zeug nemmt, wenn ihr schwimmen geht. Ein Freund von mir, der täglich schwimmt, nimmt BCAA Kapseln - ich weiß nicht genau was die sind, frage mich aber, ob das in Ordnung ist.....
 

Juergenmei

Neuer Benutzer
Seit ein paar Jahren (seitdem ich über die Laufbänder von Smooth Fitness erfahren habe und mir eins besorgt habe) bin ich nicht mehr schwimmen gegangen.... jetzt bin ich aber nostalgisch.... werde zum Schwimmbad gehen... oder joggen :red:
 
Oben