Schwimmen

Hallo,
ich komm in meiner Badehose beim schwimmen kaum voran da die Taschen bremsen wie sau, kopfsprünge gehn auch nicht weil ich sonst nackt bin.. >:) Kann man die Taschen einfach rausbaumeln lassen oder siet das kacke aus? Wisst ihr wie ich meine?
 

Heinz62

Benutzer
Du solltest Dir am besten eine Badehose ohne entsprechende Taschen zulegen, wenn Dich das Bremsen tatsächlich so stört. Ansonsten kannst se auch raushängen lassen, was allerdings wirklich nicht toll aussieht...
 

Xero

Aktives Mitglied
Ja des sieht scheiße aus wenn die raus hängen! Du kannst die ja aber zunähen dann hast du halt kein Taschen mehr aber dein Problem ist gelöst :thumpsup:
 

Xero

Aktives Mitglied
Ich kanns auch nicht aber des wäre die beste Lösung für dein Problem glaub ich!

Des ist schon ein bisschen arg Frauen verachtend!!!
 
Ja das mit den Frauen war nicht so gemeint. ich wollte blos eine Diskussion anzetteln :moan:

@Sarin Ja halten aber schneller werde ich auch nicht, ich werde mir einfach ne neue Badehose kaufen.. dieses jahr ists sowieso gelaufen mit Freibad.
Danke :)
 

Sarin

Benutzer
Fürs schnelle schwimmen kannste die Boxershort Badehosen sowieso vergessen. Bzw. kannst du dir auch eine Neonpren schwimmhose holen, die habe ich immer für meine Wettkämpfe benutzt.
 

Stephanie

Benutzer
Ich glaube solche Hosen sind allgemein ungünstig, weil sie am Körper nicht direkt anliegen und somit so oder so behindern. Ob die Taschen jetzt draußen sind oder nicht.

Eine eng anliegende Hose ist da wohl am besten, ob kurz oder lang. Dann kannst du auch einen Köpper machen ohne Probleme zu haben ;)
 

borisHart

Aktives Mitglied
Mein Kusin hatte dasselbe Problem und hat einfach andere Hose gekauft, die auch kurzer war.
Die Sache war, dass er sehr stolz auf seine Beine war und wollte zeigen, dass sein Wunschtraum- die Dauerhafte Haarentfernung in Erfüllung gegangen ist.
 
Hey... lang nicht mehr reingeschaut. Um euch das spannende ende nicht vorzuenthalten.. hab einfach ne neue badehose gekauft, ohne Taschen :D wahnsinn und nun ist der sommer vorbei und hallenbad ist nicht schick
 
Oben