Schwiegervater

A

Anna

Guest
Also ich muss mal was loswerden!

Ist es den Schwiegereltern erlaubt ihre Sch*** Laune an mir auszulassen??
Letztens fauchte er mich an, weil mein Rad im Garten stand( ?( ist das schlimm??) und am nächsten Tag: Ich kam grade mit dem Auto zu Hause an, es war 19h und Markus war schon während der Fahrt eingeschlafen. Monika lief zu Ihrem Papa und der Schwiegervater redete total laut! Ich bat ihn, etwas leiser zu sein, weil Markus ja schläft. Darauf hin sagte er:,,Ihr lasst mich auch nicht schlafen, darauf kann ich keine Rücksicht nehmen!" Also sowas ist also ein Opa, mein Vater hätte das niemals gesagt! Gestern fragte mich meine Schwiegermutter warum ich nicht mit ihrem Mann rede. Ich habe ihr gesagt, dass ich das erst wieder tue, wenn er sich bei mir entschuldigt hat, er hat kein Recht seinen Launen an mir auszulassen. Sie sagte zu mir :,,Da kannst Du lange warten" Ehrlich gesagt ich lege auch keinen Wert drauf! Letztes Jahr war auch einiges vorgefallen z.B. wenn wir doch schon einen großen Garten haben, dann ist es doch normal dass da Kinder spielen und das dort auch genug Spielzeug ist,oder? Der hat mich doch letztes Jahr gezwungen alles wegzuräumen, weil es ihn strört. Fazit: die Kinder hatten kein Spielzeug im Garten. Ich meine wenn wir das nie weggeräumt hätten nach dem spielen , dann hätte ich es ja noch verstanden, aber dem war ja nicht so!!!usw. Also alles ziemlich kindisch, wie ich finde. Die wollten doch dass wir bei Ihnen im Haus mit wohnen, da ist es doch normal, das Spielzeug und weinende Kinder usw. dazu gehören?

Naja das war die Kurzfassung. Was meint ihr dazu?
 
S

Sarah

Guest
Hi,

ich find das ist ne ziemlich miese Tour die dein Schwiegervater da fährt.
Ich würd erstmal versuchen mit ihm zu reden und wenn das nicht hilft,
würde ich solange auf stur schalten bis er von sich selber aus ankommen
würde. Ich würde den gar nicht mehr beachten, weder grüßen noch sonst-
was. Wenn er dann ankommen würde und würde nur rum motzen weshalb
ich nicht mit ihm sprechen würde, würde ich auch darauf nicht reagieren.
Allerhöchstens würde ich ihn sagen das er ein ander mal vernümpftig mit mir reden kann.
Naja, ich würd das jedenfalls so machen weil ich sehr stur sein kann.

Oder red doch mal mit Deinem Mann das er vielleicht mal mit Deinem Schwiegervater redet?


LG

Sarah
 
A

Anna

Guest
Ja ist echt mies vor allem er zieht ja die Kids mit rein. Ich muss wohl dazu sagen, dass er jeden Tag mal mehr mal weniger Bier trinkt. Ich finde das scheußlich, so vor den Kindern. Tolles Vorbild sag ich da nur. Er hatte mal nen Herzinfarkt gehabt und operiert worden. Der darf garnicht so viel trinken, am liebsten würde ich die Krankenkasse anrufen und denen Bescheid geben, denn er bekommt ne Menge teurer Medikamente. Überhaupt kotzt der mich nur noch an :027:
 
V

Viktor

Guest
Also ich komme mit meinem Schwiegervater wunderbar aus. Super Verhältnis.
Habe einfach Glück gehabt.
Wenn ich seine Hielfe brauche ist er sofort da, und wenn er Hielfe braucht bin ich sofort da.
So wie es sein soll!! :001:
 
Oben