schwiegertochter gesucht (so ein schwachsinn) :D

Henning

Benutzer
ich finde jetzt übertreiben sie aber mit den fernsehsendungen
jetzt gibt es schon
Wirt gesucht!!
findet ihr das nicht auch übertrieben?
da bestimmt das dorf einen wirt
und sowas bringen die im fernsehr
irgendwann müssen wir den tag verlängern auf 30h und nicht auf 24h
weil es zu viele serien gibt :D
 

SabiMA

Neuer Benutzer
Ich gucke kein Fernseher, genau wegen solche Sendungen! Es gibt schon eine menge Reality-shows oder was sie sein sollen, die nichts mit intelligente Sachen zu tun haben! Ich weiss gar nicht wieso ich noch ein Fernseher habe :no:
 

Seewolf_Keller

Aktives Mitglied
ach all diese Serien sind übertrieben und man kann sie mal anschauen um zu lachen.

Meine Tante schaut sich das gerne an weil sie da mal wieder lachen kann, aber ansonsten sehe ich keinen Sinn darin.
Germanys next Supermodel. naja 1 mal kann man das ansehen aber 2 3 mal nöö
genauso wie DSDS, wow Bohlen dabei zusehen wie er irgendwelche leute niedermacht? nee da hab ich besseres zu tun.

Für den einen oder anderen können diese Sendungen etwas bringen, aber sollte es noch mehr von ihnen geben dann werd ich wohl meinen Fernseher abmelden. Wenn wir ehrlich sind, dann besteht das TV Programm von heute doch von 24 bis 5 Uhr morgens aus Tittenzeigende Moderatorinnen die bei irgendwelchen Quizen den leuten das Geld aus der Tasche ziehen wollen, dann kommen 1 bis 2 stunden irgendwelche verkaufssendungen, bis 11 oder 13 Uhr kommen Nachrichten und hin und wieder die eine oder andere gute Serie, dann geht es schon los mit den Gerichtsendungen und Dokus bis 19 uhr dann normalerweise die Nachrichten 20 bis 24 uhr kommen ein paar Filme, die keiner mehr sehen will oder unter der Woche DSDS und andere Shows also kotz und am ende gehts wieder los mit dem schönen. "Rufen sie an uns nennen sie und frauennamen mit genau 4 A´s"
 
Oben