Schwerte ist sicher nicht in Spanien...

A

Anonymous

Guest
Es ist zum Kotzen, im ach so fortschrittlichen, rechtschaffenen und tierlieben Deutschland passieren solche Gräueltaten????



Ich setz`s das nicht rein weilich was gegen D habe, ich kann nur die "Tieschützer" aus Spanien nicht leiden die die Spanier als Wilde und Barbaren hinstellen!
Kehrt mal vor der eigenen Tür!
 
A

Anonymous

Guest
Das Ungeheuer hinterher werfen geht leider nicht. Obwohl ...

So bleibt nur die Hoffnung, dass auf diesen "Menschen" eine ähnliche Jagd gemacht wird, wie auf die Frau die in England versucht hat, die Katze im Mülleimer verschwinden zu lassen. Leider gibt es zur Gräueltat in Schwerte keine Aufnahmen.
 
A

Anonymous

Guest
Es ist für mich unfassbar , wenn ich mir dieses Bild ansehe. Das sind für mich keine Menschen , die so etwas den Tieren antun , sondern Bestien . Es dürfte mir keiner davon in Quere kommen , ich würde mich wahrscheinlich vergessen .
trebla
 
Oben