Schwerbehinderten Ausweis

G

Gast258

Guest
Nachdem im Herbst letzten Jahres mein Antrag auf aG (= aussergewöhnlich Gehbehindert) vom Sozialamt Oldenburg abgelehnt wurde, hat sich Cara bei der Zentrale über diese Ablehnung beschwert

Der Chef der Dienstellen schaltet sich ein. Er ist ein wirklich dufter Mensch und hat mir geholfen soweit er konnte.
Er hat nochmals Gutachten eingeholt und heute habe ich den positiven Bescheid erhalten.

Ich habe jetzt aG und B.

Die Einzelbehinderungen werden aufgezählt und ich habe insgesamt 290 % Behinderung....

Ich bedanke mich bei meiner Cara und dem Chef dieser Behörde in Hildesheim, der die Beurteilung von Oldenburg berichtigt hat.


Grüsse von Rolf.
 
G

Gast258

Guest
AW: Schwerbehinderten Ausweis

Wünsche ich Dir auch !! ( Früher haben wir immer gesagt: Frohe Ostern und dicke Eier:pfeiffe: )

Liebe Grüsse Rolf und Familie.
 
G

Gast462

Guest
AW: Schwerbehinderten Ausweis

Freut mich für Dich Rolf, dass Du endlich den Ausweis bekommst - wenigstens etwas! :daumenhoch:

Wünsche Euch frohe Ostern und bunte Eier! :D

liebe Grüße, Mira
 
Oben