Schwarzfahren

Birdie_Keller

Aktives Mitglied
Auf den Kosten bleibst du 100%ig hocken, da ich das von nem Kumpel weiß, da war es absolut genauso! Aber um die Anzeige zu vermeiden solltest du wirklich mit einem Anwalt reden, da der durch einen Brief normalerweise eine Anzeige verhindern kann! Wenn du ne Rechtsschutzversicherung hast dann kostet dich das gar nichts!
Solltest du nicht versichert sein ruf einfach mal bei einem Anwalt an und erkundige dich erst mal telefonisch.
Wenn er dir rät was zu machen wirst du wohl nochmal mit Kosten rechnen müssen!
Ich denke das Ganze wird ziemlich teuer!
 

wmach

Aktives Mitglied
Original von H2SO4
vorweißen konnte.
.

Das hast du aber nicht, also wurde richtig gegen dich gehandelt. Leider ist es eben das Gesetz. Du kannst möglicherweise die Fahrkarten dazu benutzen um zu beweisen dass du richtig gefahren bist, aber wenn du sie nicht mehr hast, dann hast du keine Chance würde ich sagen. Ignorieren ist eben nicht richtig wenn es um das Gesetz geht.
 

wmach

Aktives Mitglied
Original von H2SO4
Naja hab mich entschlossen jetzt einfach mal abzuwarten und schauen was passiert und dann werd ich weiter entscheiden.

Das klingt so wie wenn du bald noch mehr ärger bekommst... ich glaube das Beste ist zu handeln bevor es zu spät ist.
 
Oben