Schwarzer Block Assis

Enriquez

Aktives Mitglied
Ihr erinnert euch an den G8-Gipfel in Deutschland?

Wenn man aus ganz Deutschland Polizisten auf einen Fleck konzentriert und vorab einige andere, fragwürdige Aktionen laufen läßt, dann verwundert es nicht, dass dies wie ein rotes Tuch auf die gewaltbereiten Antistaatler wirkt. Von einer Deeskalation im Vorfeld, kann dabei nicht wirklich die Rede sein, sondern eher von einer beabsichtigten Provokation.

Der einzelne Polizist hat mit solchen Entscheidungen nichts am Hut, darf aber für den Blödsinn, der von oben her entschieden wird, seine Birne hinhalten. Und wenn dann die Assis vom schwarzen Block kommen und ganz toll Aktion gegen den Staat machen wollen, darf der Polizist als Symbol und Repräsentant für die da oben, Pflastersteine im Flug auf sich zu beobachten.

Das einige Polizisten evtl. selbst linke Ansichten haben und es ihnen verdammt gegen den Strich geht dort ihre Pflicht zu tun, ist den gewalltbereiten, linken Assis egal. Grün = Staat = Scheiße = Zielscheibe.

Ich kenne Polizisten, Schwarze, Rote, Grüne, Linke, Muslime usw. und unter allen von ihnen treiben sich gewalltbereite Assis rum. Wenn man ihnen ihre (vorgeschobene) politische/gesellschaftliche Motivation nimmt, sind sie in ihrer Handlung ohne wenn und aber austauschbar. So verwundert es nicht, dass viele ohne weiteres von einem Lager in das andere wechseln, denn oberflächliche Ideologien sind leichter umzutauschen, als der Umgang mit der eigenen Aggression.

Und bei den Aktionen vom schwarzem Block, kann man doch ersehen, dass sie der falschen Seite zuspielen und jetzt sogar schon dafür sorgen, dass die Polizei mit Gummigeschossen ausgestattet wird.

Na Vielen Dank auch ihr Assis!
 
Oben