schwanger????

Tiiiinschen

Bekanntes Mitglied
:eek: :eek: :eek: ähm weeß gar nicht so richtig wo ich anfangen soll......also ähm ja!!!

Wie bereits schon mal irgendwo erwähnt hatte ich bis Oktober 2007 die Monatsspritze und im April 2008 ca wieder mit der Pille angefangen! Hatte keinerlei Probelme mit der Umstellung und so weiter.....auf einmal Druck in der Brust...naja sie wächst...komisch aber auch erst seit November 2008 also fast nach nem Jahr Einnahme.

So hatte Ende Dezember ne dicke Bronchitis...musste Antibiotikum schlucken...wie wir Frauen wissen KANN es sein das das Pillchen net wirken kann. Hatte noch nie Probleme damit wenn ich Antibiotikum nehmen musste weder Blutungen noch das die Wirkung nachließ oda so.

So jetzt nach dem ich das Antibiotikum 2 Tage nahm ca. fing ich an Blutungen zu bekommen wie meine Regel, habe die Pille weitergenommen trotzdem Blutung!!! Jetzt meine Frage, da ich seit paar Tagen Kopfschmerzen habe und mir ab und an trotz Essen oder auch nicht übel ist, kann da was sein???

Traue mich nicht einen Test zu machen, habe aber am 30.01 nen Termin beim Doc.
 

July

Neuer Benutzer
Hey Tinschen,
hmm.. also zum Doc gehen kann niemals falsch sein! Aber im Normalfall sollte da eigentlich nichts sein. Da ich aber kein Arzt bin kann ich dir aber auch nicht sagen woran das liegen könnte. Können Nebenwirkungen sein von der Pille oder eine Unverträglichkeit aufgrund der Kombi von Pille und Antibiotikum!!! Nun ja, also deinem Termin auf alle Fälle nachkommen, das ist klar! Aber ein Schwangerschaftstest könnte dir jetzt sowieso noch nichts aussagen, da es noch viel zu früh ist. Es gibt zwar auch Frühtests, aber auf die kannste dich auch nich zu 100% verlassen! Also warte lieber noch ab! Wenn das aber weitergeht dann frag lieber nochmal den Arzt, der dir das Antibiotikum verschrieben hat um Rat oder lies mal genauer auf der Packungsbeilage, kann nie schaden!!!
 

Kimbo

Bekanntes Mitglied
Ja, so würd ich auch vorgehen .. erstmal die ganzen packungsbeilagen studieren, dann den arzt fragen von dem du das medikament hast und natürlich zum frauenarzt.

schwangerschaftstest würde, glaub ich, auch nichts bringen. meine freundin und ich haben auch schonmal einen gemacht, aber auch nur, weil ihre tage sehr überfällig waren ... war aber zum glück negativ. den test konnte sie allerdings erst machen, nachdem ihre tage über mehrere tage überfällig waren.
kopfschmerzen und übelkeit können allerdings auch von der pille kommen, wahrscheinlich durch die kombination mit dem antibiotikum ..
 

Tiiiinschen

Bekanntes Mitglied
Aber das Antibiotikum nehme ich ja nun schon fast 2 Wochen net mehr *grummel* meine Blutung sind auch weg,nehmeja die Pille weiterhin...wollte sie jetzt auch nicht absetzen um zu gucken ob die tage kommen oder ich mir Sorgen machen muss......ohje..hab Angst...wat mache ich nur....
 
C

Chaotin

Guest
Dir wird leider nix anderes übrig bleiben als weiterhin bis zum Arzttermin unruhig zu sein. Ferndiagnosen sind sogut wie unmöglich, jeder Körper reagiert unterschiedlich auf Medikamente.
 

Kimbo

Bekanntes Mitglied
ja, abwarten, runterkommen und mach dir nich zu viele gedanken .. meistens ist es eh nicht so schlimm wie erwartet .. wird schon ;)
 

Kimbo

Bekanntes Mitglied
Original von -July-
Naja manchmal macht man sich mehr Panik als nötig!!!

klaa .. das war bei mir und meiner freundin ja auch nicht anders, als wir dachten, dass sie schwanger ist... wobei ich sagen muss, dass ich noch 10mal aufgeregter war als sie .. bin die ganze zeit auf und abgelaufen und die paar minuten auf's ergebnis warten kam mir vor wie tage ^^

aber im endeffekt ist ja alles glatt gelaufen ..
 

Kimbo

Bekanntes Mitglied
ja, wenn du schon selber denkst, dass es nicht der richtige ist, dann wird das sowieso nichts ..

und dann kannste lieber noch nen paar jahre warten, wenn du dir auch sicher bist ..
 

July

Neuer Benutzer
Ja klar, das stimmt auch wieder.. Da kann das Kind wirklich nichts für! Aber naja.. vielleicht bingt euch das auch wieder etwas näher zueinander!! Aber versuchs jetzt bloß nicht mit Abisicht! Das kann auch gewaltig nach hinten losgehen!
 

Kimbo

Bekanntes Mitglied
ja, also in deiner situation möchte ich auch nicht stecken ..

dann ist natürlich schon das argument, dass das kind nichts dafür kann, wenn es so sein solte ..

andersrum is es ja dann wieder so, dass es das kind ja auch nicht verdient hätte so einen vater zu haben ..


heikle situation ..
 

Tiiiinschen

Bekanntes Mitglied
Naja so blöd es klingt, aber den Vater kann man ja abschieden, soll ja kein Grund sein bei jemanden zu bleiben denk ich das eigene Leben und das des Kindes gehen vor
 

Tiiiinschen

Bekanntes Mitglied
Also habe gestern dann mal nen Schwangerschafttest gemacht....laut Test bin ich net schwanger :groovy: ....naja muss Freitag trotzdem zum Doc. und dann mal sehen wat die noch so sagen tut....wow bin ich aber erstma erleichtert :yeah:
 
Oben