Schwanger?

Kimbo

Bekanntes Mitglied
Nabend,

aaaaalso, folgendes Problem:

Meine Freundin und ich hatten zwar ungeschützen geschlechtsverkehr, aber ich bin nicht in ihr gekommen, also keine ejakulation in ihr. vor der ejakulation hab ich mir dann immer ein kondom übergestülpt.

nun hat meine freundin seit heude morgen ständigen harndrang, sie muss also ungewöhnlich viel auf toilette. zwischendurch gab's ein paar stunden in denen es wieder normal war, aber jetzt ist es wieder so.

nun haben wir die befürchtung, dass sie eventuell schwanger sein könnte.

im internet hab ich bisher so gelesen, dass wir warten müssen, bis ihre tage eigentlich wieder einsetzen müssten und wenn dann der schwangerschaftstest positiv ausfällt, haben wir ein echtes problem, weil wir uns in unserer jetzigen situation kein kind erlauben können.

schmerzen hat sie nicht zu ihrem harndrang, wegen blasenentzündung oder sowas in der richtung.

wir wollen jetzt erstmal abwarten, ob es sich in den nächsten tagen mit ihrem harndrang bessert und ob in ca. 2 wochen ihre regel eintritt und wenn das nicht der fall ist wollen wir einen schwangerschaftstest machen lassen.

kann uns irgendwer was zu dem thema beisteuern????

EDIT: Was ich eben noch vergessen hab. ab wann, also ab welcher woche oder wie auch immer, können solche symptome erkennbar auftreten???

MfG Kimbo ..
 

roman82

Aktives Mitglied
Also ich muß ehrlich sagen dass ich noch nie was von Harndrang als Symptom für Schwangerschaft gehört habe.
Die ersten Symptome tretten nach ca. 4 Wochen auf, wenn ich mich nicht irre.
Da kommt glaub Brechreiz usw.
Und abtreibung ist ja auch eine Möglichkeit... also lass den kopf nicht hängen.

Ich hatte so ein G-Verkehr 6 Jahre lang, fast täglich . und sie ist nicht schwanger geworden.
Mußt halt aufpassen.

MfG
Roman

PS: würde fast schon wetten dass da nichts ist
 

Kimbo

Bekanntes Mitglied
Jau, also erstmal danke für dein comment.

also das mit dem harndrang is auf jeden fall mit ein symptom dafür, hab das auf mehreren seiten für schwangerschaft gefunden.

das mit dem auftreten der symptome hat mich aber schon wieder zweifeln lassen, weil ich auch gefunden hab, dass die symptome frühstens nach der zweiten schwangerschaftswoche auftreten und so lange kann das noch nicht hersein.
wir denken nun beide, dass es auch nicht so ist, dass sie schwanger von mir ist, aber im ersten moment kommt man echt hart ins grübeln und macht sich halt auf jegliche art und weise gedanken darüber, ob es so sein könnte oder nicht.

naya, wie gesagt, wir denken, dass es nicht so ist und hoffen das auch.


MfG Kimbo ..
 

Meerjungfrau

Benutzer
Die ersten Anzeichen vor einer Schwangerschaft sind meistens, dass man eine Art Bauchweh hat und das es in der Brust zieht....

Ich drück euch mal die Daumen, dass nichts passiert ist.
 

Toni

Aktives Mitglied
Die Kerle haben mehr zu labern als die Frauen zu dem Thema !(komisch)
Also mein gutster , wenn du ohne Gummi dein weg machst und meinst du müsstest erst kurz vorher das teil drüber stöbseln und denkst vorher kann nichts passieren da hast du dich geschnitten!
Durch den anschwellen deines Werkzeugs entsteht wie bei Frauen ein leichter Ausfluss bei dir in der Harnleitung und es kam oder kommt vor das etwas Sperma mit einfliehst ohne das du bereit bis das Feuer zu löschen (also kommst )!
Weil ich vor zich Jahren fast das gleiche Problem hatte , das ich genau so naiv gedacht hab das so lange ich nicht in ihr oder mit Tüte also in die Tüte machen würde vorher nichts passieren kann!
Bis ich mal zum Fach Arzt musste , (durch meine andauernd wechselnde Partnerin , hab ich mir sackleuse mal weggeschnappt!)

Da hatte ich gleich nachgefragt und sie hat es mir dann erklärt , natürlich besser wie ich das hier schreibe!

Und zu deiner Freundin ? Abwarten und Tee trinken , ich glaub nicht das sie schwanger ist und Frauen merken (die meisten nicht alle ) wann sie Schwanger sind oder wann sie ein Eisprung haben usw ....................!

Toni!
 

Pölchen

Aktives Mitglied
Also wenn deine Freundin die pille nimmt, ist das ganze kein problem, aber wenn ihr es ohne gummi macht, dann kann es passieren (selbst wenn du nicht in sie kommst), dass sie schwanger wird.
 

The crow

Benutzer
Hallo Kimbo,
da ich auch deine anderen Berichte schon gelesen habe, schlittert ihr beide von ein Problem ins andere. So weit ich weiß, jedoch ohne Garantie, kann der Frauenarzt sehr rasch eine Schwangerschaft erkennen auch bevor die nächste Blutung eintritt. Sie sollte einfach den Mut aufbringen und zum Arzt gehen, dann wißt ihr beide bescheid. Viel Glück
 

Hayden

Benutzer
Original von Pölchen
Also wenn deine Freundin die pille nimmt, ist das ganze kein problem, aber wenn ihr es ohne gummi macht, dann kann es passieren (selbst wenn du nicht in sie kommst), dass sie schwanger wird.

na ja man kann auch trotz pille schwanger werden, auch wenn dies sehr selten ist.



ich würde mich crow einfach mal anschließen. der arzt kann sowas am besten rausstellen, und wenn sie davor zu viel angst hat, muss sie warten bis sie ihre tage bekommt ( wobei man auch schwanger sein kann trotz tage)
 

Kimbo

Bekanntes Mitglied
hey Ho Leude,

wollte nur mal eben die Botschaft überbringen, dass meine Freundin nicht schwanger ist.
Wir haben uns letzte Woche einen Schwangerschaftstest besorgt und den gemacht. Man kann so einen Test ja am ersten Tag des Ausbleibens der Tage machen und das war schon der zweite Tag. Dieser Test, den wir geholt haben, soll zu 99% sicher sein und er ist glücklicherweise negativ ausgefallen.

Nun passen wir auf jeden Fall besser auf und meine Freundin geht jetzt in den nächsten Tagen zum Frauenarzt und lässt sich die Pille verschreiben.

Danke noch mal für eure Comments und Ratschläge.


MfG, der NICHT-Vater xD Kimbo ..
 

Lampe

Aktives Mitglied
mhh also ich will ja nicht Klugscheissen aber schonmal was von einem lusttropfen gehört ??

In ihr kommen lol was ist den das für eine aussage :D

Naja abgesehen davon war ich eben innerhalbt 48 Stunden zum Frauenartzt und hätt mir die Pille danach geholt.

Harndrang als symtom kommisch, geh in die Apotheke und kauf für 10 € ein schwangerschaftstest.

Die Pille für die Frau wär bei euch eine sehr Praktische und gute methode zu verhüten^^
 

Kimbo

Bekanntes Mitglied
Original von Lampe
mhh also ich will ja nicht Klugscheissen aber schonmal was von einem lusttropfen gehört ??

In ihr kommen lol was ist den das für eine aussage :D

Naja abgesehen davon war ich eben innerhalbt 48 Stunden zum Frauenartzt und hätt mir die Pille danach geholt.

Harndrang als symtom kommisch, geh in die Apotheke und kauf für 10 € ein schwangerschaftstest.

Die Pille für die Frau wär bei euch eine sehr Praktische und gute methode zu verhüten^^

ähm ja .. ich will jetzt nicht pissig kommen oder sowas, aber ganz dumm bin ich auch nicht und im prinzip ging's mir auch nur um die symptome, die sie hatte .. und es gibt genug frauen, bei denen der harndrang als symptom einer schwangerschaft auftritt..
kannste überall nachlesen..
hinzu kommt ja noch, dass, wenn du mal meinen letzten beitrag gelesen hättest wir schon lange nen schwangerschaftstest gemacht haben under negativ ausgefallen is .. ich bin dankbar für jeden BRAUCHBAREN comment, aber sowas kannste dir inne haare schmieren ..
 

Lampe

Aktives Mitglied
Original von Kimbo
Original von Lampe
mhh also ich will ja nicht Klugscheissen aber schonmal was von einem lusttropfen gehört ??

In ihr kommen lol was ist den das für eine aussage :D

Naja abgesehen davon war ich eben innerhalbt 48 Stunden zum Frauenartzt und hätt mir die Pille danach geholt.

Harndrang als symtom kommisch, geh in die Apotheke und kauf für 10 € ein schwangerschaftstest.

Die Pille für die Frau wär bei euch eine sehr Praktische und gute methode zu verhüten^^

ähm ja .. ich will jetzt nicht pissig kommen oder sowas, aber ganz dumm bin ich auch nicht und im prinzip ging's mir auch nur um die symptome, die sie hatte .. und es gibt genug frauen, bei denen der harndrang als symptom einer schwangerschaft auftritt..
kannste überall nachlesen..
hinzu kommt ja noch, dass, wenn du mal meinen letzten beitrag gelesen hättest wir schon lange nen schwangerschaftstest gemacht haben under negativ ausgefallen is .. ich bin dankbar für jeden BRAUCHBAREN comment, aber sowas kannste dir inne haare schmieren ..


mhh hast keine Freunde das mit so nem Müll in ein Forum musst ??
 
Oben