Schwanger Heißluftballon fliegen

hanni_Keller

Neuer Benutzer
Hallo zusammen,

ich habe eine Frage bzw ein Problem. Mein Mann hat mir so einen Ballonflug hier geschenkt. Ich habe dort nun angerufen und mir einen Termin geben lassen an dem der Flug stattfinden soll. Jetzt zu meinem Problem (welches hoffentlich gar keins ist). Ich bin zum Zeitpunkt des Fluges im 6. Monat schwanger. Denkt ihr das sich dass irgendwie negativ aufs Kind auswirken kann? Oder ist dass wie beim normalen fliegen?

Ich hoffen hier hat irgendjemand Erfahrung mit so etwas.

Vielen Dank schonmal für eure Antworten. :) :)
 

Xero

Aktives Mitglied
Eine richtige Antwort kann ich dir leider nicht geben, aber ich kann dir schon mal sagen das es für den Körper auf jeden fall was anderes ist, weil in einer Flugzeugkabiene heracht ja schon mal angepasster Luftdruck was ja bei einem Ballonflug nicht der Fall ist. Am besten mal den Veranstalter fragen der müsste ja auf solche fragen eine Antwort wissen!
 
Oben