Schutzengel von Til Schweiger

Joaquin

Administrator
Teammitglied
Gestern war ich im Kino und da wurde nicht nur der neue Film von Til Schweiger als Trailer vorgestellt, sondern dann auch noch ein etwas längere Zuschauerreaktion. Da Til Schweiger im neuen Film "Schutzengel" einen Ex-Soldaten spielt, hat man den Film dann auch in Afghanistan vor deutschen Soldaten gezeigt und deren Aussagen dazu gezeigt.

Schauspielerische Unterstützung bekommt Til Schweiger in diesem auch von Film von bekannten Schauspielern wie Hannah Herzsprung, Moritz Bleibtreu und Herbert Knaup. Aber auch in diesem Film fördert er seine 15 jährige Tocher Luna, welche eine der Hauptrollen hat.

Hier der normale Trailer zum Film:

SCHUTZENGEL Trailer [HD]


Und hier der zusätzliche Trailer mit den Soldaten aus Afghanistan:

SCHUTZENGEL | Spezial-Trailer german deutsch [HD]

Am 27. September wird der Film dann in die Kinos kommen.
 

Ronja

Benutzer
habe den Film im Kino gesehen und war begeistert!
War zuvor kein so großer Tilschweiger Fan, aber durch Keinohrhasen usw ist er mir echt smypathisch geworden!:)
 
Oben