Schusstraining?

Steffi...

Benutzer
Irgendwie schaffe ich es seit längerer Zeit nicht mehr richtig zu schießen. Da es bei uns eigentlich gar kein gutes Wetter mehr gibt, kann ich außén auch nicht üben. Habt ihr eine Idee, wie ich beide Füße trainieren kann?
 

Pölchen

Aktives Mitglied
falls ihr eine halle irgendwo habt oder irgendwas überdachtes, könnte dir das schon weiterhelfen glaub ich. ansonsten flällt mir jez nix spontan ein.
 

Kimbo

Bekanntes Mitglied
LOL ..

ich dachte eben du redest vom Schiessen mit nem Gewehr oder ner Pistole XD

Nunja, ich würd auch ma sagen inne Halle ne? .. bleibt dir ja sonst nich viel anderes übrig ..

MfGizzey Kimbo ..
 

roman82

Aktives Mitglied
Ich dachte auch es geht um Waffen.
Da es aber immer noch nicht genau feststeht um was es geht und ich da eine Vermutung habe, denke ich dass es um Fussball geht.

Ich weiß nicht ob du davor schon schießen konntest.

Bei mir ist es so, ich habe mal früher vor 8 Jahren im Verein gespielt.
Und jetzt spiele ich als Hobby vielleicht 5-10 mal im Sommer. Nach der langen Winterpause brauch ich ein ppar minuten bis ich wieder drin bin, dann gehts einwandfrei.

Und Trainieren, in der Halle ist ja kein Gras oder Poligras und die Tore sind kleiner.
Also ganz andere Situation.

Und was für Schuss willst du denn Trainieren?
(Vollspann, oder Außenriss, oder Innen)
Platziert, gezielt?
 
Oben