Schuluniformen?

Somnia

Aktives Mitglied
Grund 1: dann gibts auch keinen Unterschied mehr zwischen reich und denen die nicht so viel Geld haben

Grund 3: Uniformen stehen auch für die Zusammengehörigkeit zwischen den Schülern

Da stimme ich Anna zu!
Ich bin für die Schuluniform...
Dann wäre dieses dumme einteilen in Grüppchen auch mal vorbei. ''Du trägst keine Marken klamotte??, Tschüss!''....
 
C

Chaotin

Guest
Na das düfte doch kein Problem sein "Lady" :lol: . Ein kleines schwarzes Röcken , eine weisse Bluse und als i-Tüpfelchen , wahlweise rot oder schwarz, eine Weste. Und schon ist das Schulmädchen perfekt eingekleidet.
 

H2SO4

Neuer Benutzer
Original von Somnia
Grund 1: dann gibts auch keinen Unterschied mehr zwischen reich und denen die nicht so viel Geld haben

Grund 3: Uniformen stehen auch für die Zusammengehörigkeit zwischen den Schülern

Da stimme ich Anna zu!
Ich bin für die Schuluniform...
Dann wäre dieses dumme einteilen in Grüppchen auch mal vorbei. ''Du trägst keine Marken klamotte??, Tschüss!''....

Ich finde das gehört einfach dazu, eben durch die Kleidung finden sich bestimmte Gruppen zusammen -----> Hip Hop, Metaler, Spasten usw. ........
 

Todesengel

Aktives Mitglied
Ich bin auch für.....ich bin ein Tüp der voll auf Uniformen und Anzüge abfährt ;)
Und Armee Uniformen find ich auch cool irgendwie, keine Ahnung warum bin warscheinlich leicht "uniformgeil" :lol:
 

morning.dew

Neuer Benutzer
An meiner Elementary und Jr. High hatten wir Schuluniformen. In den USA ist das allerdings ein Zeichen für die ""Elite"" denn hier haben meistens nur private Schulen (wie meine) solche Uniformen.

Zu den Uniformen ansich sind wohl schon alle pro's und contras genannt worden, ich wär dafür....
 
G

Gast977

Guest
tjo wie man schon gelesen hat, ich wäre auch dafür gewesen, besonders weils sich im moment immer mehr dahin bewegt das die schüler für ihren style und für ihre auswahl an klamotten gehänselt werden.
 
Oben