Schreiben...Danke

>>J@N<<

Neuer Benutzer
HaLlo
also ich habe jetzt ein neues Handy bekommen: K 610 i!
Kann mir jemand dazu sagen wie man Videos abspielen kann nützliche Tricks geben?Könnte mir auch jemand sagen wo ich Themes oder Designs oder etc finde?Danke
>>J@N<<
 

bamboona

Benutzer
Das K 610i ist doch ein Sony Ericcson, oder?

dann müssten die Videos eigentlich irgendwo unter Datei-Manager abspielbar(und gespeichert sein)...da wo auch die Fotos abgespeichert werden, da ist eigentlich auch ein Ordner für Videos...
 

>>J@N<<

Neuer Benutzer
danek erstma für die antwort.ja ist es.das stimmt das die dort abspielbar sind aber wenn ich sie vom pc drauflade klappts nich?warum?
 

Skater100

Aktives Mitglied
Das Sony Ericsson spielt nur 3GP Dateien ab.Die findest du alle hier:

3gp.shortclips.net/

Habe ich aus einem anderem Forum wo es das gleiche Problem gibt.
Hier:

happyforen.de/forum/viewtopic.php?p=30950


MfG Louis
 

Kimbo

Bekanntes Mitglied
Wenn du noch Themes haben willst is ZEDGE ne ziemlich gute anlaufstelle für sowas ..

bei ericsson hast du ja den vorteil, dass du ziemlich einfach nen eigenes theme machen kannst .. hab ich damals zumindest, als ich noch ein ericsson hatte, gemacht ..
 
Oben