Schröder

J

jenny23701

Guest
Was haltet ihr davon das Schröder jetzt im Aufsichtsrat bei Gas Prom sitzt und den Russen noch ein Darlehen geben möchte.

Hat er seine Position als Kanzler ausgenutzt? Ist es egal das er da jetzt arbeitet?
Oder ist es einfach sein Recht wieder zu arbeiten?

interessiert mich, sagt mir wie ihr das findet.

:0051: :046: ?(
 
M

misterli

Guest
Also ich bin der Meinung das die Leute sowas wie den Schröder brauchen damit sie endlich mal merken das sie von den Politikern nur verars..... werden. Alle erzählen sie das was für das Volk tun wollen aber Es geht ihnen nur um ihr Konto. Der Schröder ist der schlimmste von allen, nicht nur das er die SPD unglaubwürdig gemacht hat sondern Kraft seines Amtes auch dafür gesorgt hat das ER sich um seine Rente keine sorgen machen muß. Soll er nach Rußland ziehen und dort bleiben weil solche Leute brauchen wir in Deutschland nicht. :evil:
 
A

astawolf

Guest
Ich hab ihn sowieso nie gemocht...
Er war der schlechteste Kanzler der Nachkriegszeit...
Ich hatte ihn nicht gewählt und nie gewollt...
Ich hab ihm ;( bei der Wahl 1998 Vampirzähne und schwarze Augenränder auf ein Riesenwahlplakat am Ortsrand unserer Stadt gemalt.
:046: Das war das einzigste was ich mit ihm und lustig verbinde....
 
S

Stephie

Guest
Original von astawolf
Ich hab ihn sowieso nie gemocht...
Er war der schlechteste Kanzler der Nachkriegszeit...
Ich hatte ihn nicht gewählt und nie gewollt...
Ich hab ihm ;( bei der Wahl 1998 Vampirzähne und schwarze Augenränder auf ein Riesenwahlplakat am Ortsrand unserer Stadt gemalt.
:046: Das war das einzigste was ich mit ihm und lustig verbinde....

Ah Du also.. :p
 
A

astawolf

Guest
Aber eine Sache fand ich gut....
Das er sich gegen den willen der USA gegen die beteiligung am Krieg im Irak durchsetzte....
Das war wirklich Klasse....
 
J

jenny23701

Guest
ja, ich war echt froh, das er nicht mit in den krieg wollte und das
auch so konsequnt durchgezogen hat.
 
Oben