Schon mal eine Kreuzfahrt gemacht?

FrauKurz

Neuer Benutzer
Ich interessiere mich auch für Kreuzfahrten. Ich würde gern mal eine Reise mit einem AIDA-Schiff mitmachen. Ich habe nämlich hier gelesen, dass es dort an Bord sehr schön und abwechslungsreich sein soll. Welche Route seid ihr mit der AIDA schon mitgefahren?
 

Carlotta_Keller

Neuer Benutzer
Mein Freund und ich wollen kommenden Sommer eine Kreuzfahrt machen. Wir sind gerade dabei uns ein bisschen zu informieren. Die AIDA Schiffe gefallen mir auch sehr gut! Für mich schaut es so aus, als wären sie recht modern und gut auf junge Leute zugeschnitten. Auch wegen dem Unterhaltungsprogramm, das ja gigantisch sein soll. (Hab da mal einen Bericht im Fernsehen gesehen). eine Mittelmeerroute würde mir und auch meinem Freund auch sehr gut gefallen. Wo habt ihr euren Kreuzfahrturlaub gebucht?? Reisebüros sind mir zu stressig, da die kaum offen haben, wenn ich mal nicht arbeite. Haben jetzt Angebote auf dreamlines gefunden. Ich bin immer ein bisschen skeptisch, wenn ich was buche, wo ich noch nie gebucht habt bzw. noch keine Empfehlung erhalten habe. Kennt ihr euch aus? Empfehlenswert?

Danke schon mal! Viele Grüße :)
 
Oben