Schnurlose Telefone

kapuzinerkresse

Aktives Mitglied
Funktelefone für's Festnetz? Wir haben sowas, funktioniert gut. In den allermeisten Fällen nutze ich allerdings mein Handy zum telefonieren. Ich weiß nicht, ob das für dich zu den schnurlosen Telefonen zählt? Schnur hat's jedenfalls keine und telefonieren kann man damit auch.
 

Heinz M

Benutzer
mir geht es genauso wie kapuzinerkresse. Wir besitzen ein schnurloses Telefon aber das wird kaum noch benutzt. Immerhin können wir über unsere Smartphones kostenlos in alle Netze telefonieren.
Wer braucht im Zeitalter solcher Smartphone-Tarife noch einen Festnetzanschluss? ;)
 
G

Gast4188

Guest
Ich persönlich mag meinen Festnetzanschluss - schließlich ist er beim DSL-Vertrag dabei.
Und ich mag es, in jedem Raum ein Telefongespräch annehmen zu können, ohne immer mein Smartphone dabei haben zu müssen ;)

Ich habe mal 6 Geräte gekauft und alle an die Fritzbox angeschlossen. So kann ich auch im Haus telefonieren.
 

Pettrersph

Benutzer
Ich habe einen Festnetzanschluss zuhause aber besitze natürlich auch ein Smartphone ;)
Es ist für mich angenehmer wenn ich im Haus bin mit dem Festnetzanschluss zu telefonieren!
 
Oben