Schnarchparty

M

Merci

Guest
Ich hätte da mal eine Frage:
Wie schafft man es eine Geburtstagsparty zum Brüller zu machen?
Was darf außer Verpflegung, Musik, Gästen und Verziehrung nicht fehlen?

Habt ihr da ein paar Tipps auf Lager?
liebe Grüße,
merci
 

zecke

Benutzer
BIEEER!!!!!!!!
Und was echd immer geil kommd und oft auch nich so toier wie man denkt is ne band, die machn des oft schin nur dafür wenn se mitsaufn dürfn ^^



ansonsdn fälld mir für ne pardy nich mehr ein!
 

Zocker-Theo

Benutzer
Kommt zwar vermutlich zu spät, aber eine gute Party wird bestimmt von den Gästen. Heißt, ist die Gästeliste positiv ausgewählt kann kaum was schief gehen.

Ansonsten oder als abrundung, eine Menge Alkohol, ich zitiere meinen Vorredner:

Und die Musik sollte stimmen, kommen hauptsächlich Leute wie ich wäre es unratsam die Gäste mit Hip Hop zu quälen, sonst sondern sich schnell Leute zum Karten spielen oder zum Fußballspielen in den Garten ab :001:.
Es gibt ja diverse Musik die jede Party aufmöbeln, auch für jeden Geschmack, aber wie gesagt sowas muss man auf die Gäste abstimmen
 
M

Merci

Guest
Party

nein es ist noch nicht zu spät. Ich wollte mich nur mal rechtzeitig informieren...

Aber ich hab echt keine Lust, dass alle die gute Laune nur durch Bier bekommen haben... ich weiß nicht - entweder ich bin wohl doch typisch spießige Jungfrau oder einfach verklemmt... :D Aber für Gaudi will ich ohne Bier sorgen. Ist doch öde, wenn nur gegrölt wird und man weiß genau, das sind nicht die obercoolen Personen, sondern der Alk, der nachgeholfen hat und dann findet man alles letzten endes wieder lächerlich...


Aber das mit der Wahl der Gäste finde ich ziemlich gut...
Du hast Recht. Es gibt wirklich Leute, die sind voll gute Zuhörer und die besten Kumpels, können aber ums Verrecken keinen Spaß aufrecht erhalten, oder rumblödeln.


Und zur Musik: Also HIPHOP kommt bei meiner Party auch ÜBERHAUPT nicht infrage!!
BÄ! Gelabert wird auch sonst von jeden, da brauch ich nicht noch die Musik, die das noch erledigt :p :)

lg Merci
 

Munuel

Benutzer
RE: Party

Also natürlich mal Verpflegung (Essen, Trinken, Knabbereien), dann sollte eben die Gästeliste zusammenpassen, geile Musik (wie oben erwähnt eine Band aus dem Bekanntenkreis wär saucool)...

Tja, und dann eben falls es mal stockt ein paar Games, einfache Würfelspiele oder so. Hört sich vielleicht jetzt richtig altbacken an, aber macht oft irre Spaß.

Und der Rest eben je nach Wetterlage und Gästeliste im Freien Grillen (kommt immer gut), ein nettes Lagerfeuer, Wasserpfeife...
 

bamboona

Benutzer
Warscheinlich ist deine Party schon gelaufen, aber noch mal so ein Tip nebenbei...

Auf unseren Partys kommt "Singstar" immer sau gut an. Da machen meist auch alle mit...nicht nur die, die singen können :001:
Und selbst wenn man selber nicht singt, hat man doch jede Menge Spaß!
 
M

Merci

Guest
Singstar:
Kenn ich. Denke auch, dass das ein Knüller wäre
ABER: 1. Hab ich keine Playstation
2. keine Lust für das Spiel und die Playstation Geld auszugeben. Weil nur für 1. - oder selten Benutzen so viel Geld...

Außer das gäbs auch für den PC...

lg merci
 
Oben