Schnappschüsse

G

Gast254

Guest
He, Manu,
Balu hat aber viel weißes Fell ... da hab ich doch sonst auch schwarzes gesehen ... oder war das nur, weil er Schlammlocherdferkel gespielt hat.

Hier mal mein Speedy mit seinem Kumpel, dem Maulwurf


 
K

Kaschek

Guest
Knuffig der kleine Speedy; dieser Blick. Auf der anderen Seite hat Balu einge grössere schwarze Zeichnungen. Guckst du hier:

 
G

Gast254

Guest
Hast uns immer nur seine Schokoladenseite gezeigt, was?
Speedys einer Bruder sieht aus wie ne schwarzbunte Kuh und der andere ist fast ganz weiß ... hat nur am Kopf etwas schwarz und braun.
Und der "Kuh-Bruder" ist fast doppelt so groß wie mein Speedy


 
G

Gast254

Guest
Schon klar, dass dich die Kapelle interessiert ... aber das Hochzeitspaar hättest wegen uns auch fotografieren müssen.
Du weißt doch sicherlich, dass sich Frauen dafür begeistern können.
Also, wenn du welche hast, bitte her damit

 
K

Kaschek

Guest
Tolle Bilder Bücherwurm. So eine schöne Dahlie hatte ich auch mal.

Beleidigte Leberwurst, weil er nicht rein durfte. Dann schaut er mich nicht an. :)

 
S

Savant

Guest
Beim Betrachten dieses herrlichen Bildes fällt mir ein: "Wie konnte man den Leuten früher weiss machen, das die Erde eine Scheibe sei?" Seefahrer die sich an der Sonne und Mond orientierten und nahende Schiffe erst halb und später ganz sahen, fanden wohl damals kein Gehör!
 

Bücherwurm

Aktives Mitglied
Hallo Wolle!

Das geht mit einer URL von z.B. ImageShack.

1. Bild verkleinern (800 mal x Pixel, höchstens 197,7 KB)
2. Bei ImageShack hochladen.
3. Den erhaltenen "Direktlink" kopieren.
4. Den Link über "Grafik einfügen" hier posten.
5. Das Vorschaubild anklicken, es erschein ein Menü.
6. Dort "Originalgröße" und "zentrieren" anklicken.
Ich haben fertig.

Versuch's mal. Versuch macht kluch!
 

Wolle

Bekanntes Mitglied
Vielen Dank, werter Poesiefreund. Das ist mir schon alles klar. Bei mir werden die Bilder aber immer größer, selbst wenn ich mit 400 x 300 Pixeln Arbeite.
Werde beim nächsten Mal wohl die Auflösung runterschrauben.
 
Oben