schminkt ihr euch?

A

astawolf

Guest
Ein alter bekannter von mir hat sich von seiner Freundin für Ihre geburtstagsfeier schminken lassen...


Man man man hat der sich zum Hermann gemacht. HI HI


:046: :046: :046: :046: :046: :046: :046: :046: :046: :046: :046:
 

Sinfullpain

Benutzer
wenn cih nicht weggehe, dann schminke ich mich für gewöhnlich nicht.
aber geh ich weg, dann will ich auch anständig ausschaun^^

wimperntusche ist bei mir immer drin. manchmal benutz ich auch nur sie.
aber das ist eher selten.
so gut wie immer benutze ich liedschatten...der auch meist dunkel ist (steht udn gefällt mir besser)
meine fav- farben sind: pink, schwarz, braun, gold, lila
 

Morgentau

Aktives Mitglied
Ich vertrage viel von den Schminksachen gar nicht und rote Flecken sehen auch nicht so hübsch aus. Habe zum Glück einen ebenmäßigen Teint und im Sommer ohnehin eine dunkle Haut. Wimperntusche ab und zu schon.

LG, Andrea
 

Teufel

Aktives Mitglied
Morgen zusammen,

Also ich schminke mich meisten nur wenn ich weg gehen,
und dann auch nur in maßen. das heißt leichtes
make-up, lidschatten,wimpertusche.
und manchmal etwas lippgloss oder lippenstif.

MFG Teufel :11herz
 

bamboona

Benutzer
Ich schminke mich jeden Tag. Allerdings nur dezent...ein bisschen Puder, Rouge und Wimperntusche. Ich finde da sieht man halt immer ein wenig frischer aus.

Wenn ich weggehe kommt dann noch Lidschatten und evtl. Kajal dazu. Auch das Rouge fällt dann etwas üppiger aus, da man z.B. in Discos etc. das ja nicht so stark sieht und man dann schnell "krank" aussieht.

Aber wie gesagt, immer alles in Maßen und ich achte darauf, dass es trotzdem noch natürlich aussieht. Make Up zum Beispiel benutze ich überhaupt nicht, ...ich mag dieses Masskengefühl nicht.
 

Cony

Neuer Benutzer
Ich tue mich niemals schminken, da es nicht zu meinen Ego passt und mir selbst nur etwas vor mache ...

Ich empfinde es wie eine Maske, die einen das Eigene Ichv erbergen lasst. Man ist gefangen davon. Ich stehe nicht drauf ... sagen wir so, ich mag schminke nur dann, wenn man sie nicht sieht

Aber an mein Gesicht kommt keine Schminke :001:
 

Pölchen

Aktives Mitglied
ich schminke micht auch nicht. Meine Freundin würde mich umbringen hehe
Aber 2 von meinen Freunden (männlich) schminken sich.
Wir machen immer ein paar Witze über sie ^^
 

Hayden

Benutzer
Also ich schminke mich schon immer eigentlich.. es sei denn ich habe nicht viel zeit, dann kommt meistens nur wimperntusche drauf...
sonst ist es eigentlich immer kajal, wimperntusche und make-up.
aber ich fühle mich jetzt auch nicht "unwohl" wenn ich gar nicht geschminkt bin udn dann doch rausgehe


männer die sich schminken sind furchtbar... es ist für frauen gemacht, udn das sollte auch so bleiben, es sei denn man ist ne transe oder so :p
 

Sinfullpain

Benutzer
manche jungs sehen mit dezent schwarz umrandeten augen einfach himmlisch aus <3

mein make up stil hat sich etwas verändert...
was ich hier so gelesen hab...alle mega unauffällig.
mein make-up ist relativ auffällig.
viel schwarz, katzenaugen, meist noch irgend ne verzierung ums auge (punkte, striche ,tribals)
und mein toller lila lidschatten...

auf die lippen kommt meist nur labello...
dafür sind die augen dann eben richtig auffällig und stark geschminkt.

und ich mache auch keinen allzu großen unterschied zwischen weggehn und schule...weil das auch von den klamotten her bei mir keinen großen unterschied macht
 

motte78

Benutzer
Also ich schmicke mich überhaupt nicht.Da Make Up die Haut altern läßt und die dann runzlig aussieht. So sehen dann viele junge Mädchen schon wie 40 oder 50 aus. Man sollte so bleiben wie die Natur uns geschaffen hat.
 
G

Gast977

Guest
hm...

ich glaub es würde nicht zu meinem stil passen.
würde man mit makeup verpassen, würde das fatale auswirkungen haben...
da ich jetzt schon fast aussehe wie nen mädchen würde das den letzten schliff geben und ich könnte vor männern wegrennen ^^
 
Oben