Schluesselbeinbruch unter der Geburt

T

Tinkerbell

Guest
Hallo!
Meine juengste Tochter (6 Monate) hatte unter der Geburt einen Schluesselbeinbruch erlitten,der erst 9 Tage spaeter entdeckt wurde. Uns wurde lapidar gesagt das das schon mal passiert und wir sollten uns keine Gedanken machen. Ich finde die Verhaltensweise unangebracht;ich meine unsere Tochter Abigail hat 9 Tage fast nur vor Schmerzen geschrien und auch als wir es wussten und sie anders angezogen,gehalten und hingelegt haben,hat man doch gemerkt das etwas nicht in Ordnung war.
Ich wollte mal wissen wem das noch passiert ist. Und was Ihr im Allgemeinen dazu meint.
 
A

Anna

Guest
Och herm, die arme Maus :tongue:

Ja ja diese Ärzte, das kennen wir alle. Studieren und wissen doch nix und kriegen auch noch ne Menge Geld dafür.

Habt ihr Klage wegen Fehldiagnose gestellt und Schmerzensgeld ist glaube ich auch drin?
 
S

Sarah

Guest
Hi,

das ist ja ein Ding das die das erst so spät festgestellt haben. Als meine
Kleine geboren wurde haben die Ärzte direkt danach geschaut ob meine
Kleine das auch evtl. hat. Hatte sie aber zum Glück nicht.
Die haben auch gesagt das das mal vorkommen kann das so was passiert,
aber das kann man doch schon kurz nach der Geburt feststellen, mein ich zumindest.

LG

Sarah
 
T

Tinkerbell

Guest
Wir haben noch keine Schmerzensgeldforderung gestellt,da ich mir immernoch nicht sicher bin ob wir damit durchkommen wuerden.
Hat jemand eine Idee an wenn ich mich wenden koennte um heraus zu finden wie gut unsere Chancen stehen?
 
S

Sarah

Guest
Hi, ich bin es nochmal.

Frag doch mal bei einem Anwalt nach, vielleicht kann der Euch weiter Helfen.
Ich kenn mich da leider nicht mit aus.

LG

Sarah
 
Oben