Schlittenfahren ?

niceguy

Aktives Mitglied
Hallo Leutz,

mein Bruder hat bald Geburtstag und sein innigster Wunsh ist mal von einem Huskyschlitten gezogen zu werden bzw. eine Tour zu machen. Ich weiss die erste Adresse ist bestimmt Alaska, aber leider sagt mein Geldbeutel: "Keine Chance!"
Ich habe mich gefragt ob es in Skandinavien nicht möglich wäre ? Und ob es evt. so gar solche Reiseangebote gibt? Immerhin wenn man nach Ägypten fliegt gibts auch Tagesausflüge zu den Pyramiden... Ich such quasi eine bezahlbare Reise mit Schlittenfahren im Programm :)
 

serol

Neuer Benutzer
Ich glaube, für sowas muss man nicht gleich bis Alaska fahren. Ist soweit ich weiß, auch für Skandinavien gar nicht so selten. Wo genau soll es denn hingehen? Ich glaube, es gibt da z.B. solche Sachen für die nördlichen Regionen Norwegens...
 

Nordmann_Keller

Neuer Benutzer
Schau dir das mal an, VisitNorway: ist ein Wettbewerb für einen 10-tägigen Trip durch Norwegen, alles drin, Fjorde, Nordkap, sicher auch Schlittenfahren... Vielleicht kannst du ja für deinen Bruder teilnehmen, man muss ein eigenes Bewerbervideo hochladen, und dann fährt er hin!?! Aber du musst dich beeilen: Teilnahme nur noch bis zum 31.1.! Viel Glück! :thumpsup:
 

serol

Neuer Benutzer
Das hört sich ganz cool an und wenn ich das richtig gesehen habe, haben da auch noch gar nicht so viele mitgemacht. Hmh...verdammt, ich habe keine Cam und das jetzt innerhalb eines Tages hinbekommen...könnte knapp werden...andererseits...muss ja nur ein ganz kurzer Clip werden... :eek:o:
 
Oben