Schließt die Tore!

Bluegrass

Aktives Mitglied
Ganz knusper kommen die mir nicht vor. Schaut's euch an, wenn ihr mögt. thatvideosite.com/video/how_the_border_between_india_and_pakistan_is_closed_every_day
 
K

Kaschek

Guest
AW: Schließt die Tore!

Das ist jetzt ein Witz, oder? Und das machen die jeden Tag? :D

Ist bestimmt bald an der deutsch-dänischen Grenze auch so. :D
 

Bluegrass

Aktives Mitglied
AW: Schließt die Tore!

Keine Ahnung. Die kommen wie schlecht gelaunte Ballerinas rüber. Hoch das Beinchen mit möglichst grimmigem Blick. :D
 

irmi_Keller

Bekanntes Mitglied
Ich denke das ist für Joaquin nicht zu stemmen
wir haben vor einiger Zeit großen Forenzuwachs bekommen , da sind meines wissens nach 3 Foren hier zusammengekommen und daher stammen auch viel Berrichte.

Sicher man muss nach dem Datum schauen aber ist das so schlimm ?

Das der ein oder andere Link es auch nicht mehr tut kann auch passieren
ich nehm das nicht so genau aber das ist meine Meinung sonst nichts
ganz nette Grüße irmi
 
G

Gast2836

Guest
Als Neuling frage ich mich aber, warum so viele Funzeln hier noch brennen und nicht mehr im Forum aktiv sind
 
Oben