Schlechtes und teures Restaurantessen bei Ikea: Jägerschnitzel mit Pommes

Enriquez

Aktives Mitglied
Neulich war ich wieder bei Ikea und diesmal der Hunger größer war, habe ich auch gleich mal das Restaurant besucht. Draußen wurde das Schnitzel mit 1,90 Euro beworben, wie sich jedoch drinnen heraus stellte galt dies nur für die kleine Portion. Als ich und meine Begleitung dann das Menü mit Nachtisch und einem gemeinsamen Getränk hatten, zahlten wir gemeinsam knapp 20,- Euro. :mad:

Schon ein stolzer Preis!

Solange es wenigstens schmeckt, ist es ja auch egal, aber das Essen war bis auf den Nachtisch fast ungenießbar. Die Pommes zum Schnitzel waren lauwarm und matschig. Die Jägersoße war von billigster Qualität und das Schnitzel hatte eine aufgeweichte Panade und schmeckte richtig eklig, matschelig. Da dachte man sofort an dieses künstliche Fleisch.

Also selbst für 1,90 Euro wäre das eine Frechheit gewesen, aber bei den Preis den wir für das Essen gezahlt haben, ist es eine bodenlose Frechheit. Da stimmt weder die Qualität noch die Leistung.

Das Restaurant in Ikea werde ich demnächst immer meiden und mir lieber einen Hot Dog von dort genehmigen, denn da stimmt wenigstens das Preis-Leistungs-Verhältnis.
 

Andres

Benutzer
RE: Schlechtes und teures Restaurantessen bei Ikea: Jägerschnitzel mit Pommes

Really expensive....I'm totally agree with you.
I never visited there for hotel ling in the past.
 
G

Gast2802

Guest
Es ist unschlagbar billig! Ich hab da seit Ewigkeiten nicht mehr gegessen, weil wir keine Möbel brauchen. Mir ist es da sowieso zu ungemütlich. 6 Lebensjahre Mensaessen reicht! Aber dieses Köttbular oder so, das ging immer.
 
G

Gast4188

Guest
Kann es sein, dass das von Ikea-Markt zu Ikea-Markt unterschiedlich ist? Ich war neulich in Oberhausen und da war das Essen - Rumpsteak, Pommes, Salat 6,99€ - völlig ok.
 
Oben