Schlank im Schlaf Diät

sönni

Benutzer
Hallo, ich hatte vor kurzer Zeit von der Schlank im Schlaf Diät gehört. Ich will unbedingt abnehmen. Hat jemand von euch Erfahrung mit dieser Diät Form?
 

Sun

Aktives Mitglied
Die beste Diät taugt nichts ... am sinnvollsten ist wirklich eine dauerhafte Ernährungsumstellung .
Ich kenne keinen Arzt mehr , der einem eine Diät empfiehlt . Die meisten Diäten haben nämlich diesen Jo Jo Effekt . Kenn ich zu genüge .. Funktionieren tun allerdings viele Diäten , so ist das nicht . Aber wie gesagt richtige Diäten sind oft einseitig und nicht von langem erfolg geprägt .. meiner Meinung nach
 
Schlank im Schlaf...jo, wie wäre es mit simpler Kalorienreduktion? Einfach 200kcal unter deinem Verbrauch bleiben (2 Scheiben Brot) und man nimmt ab und zwar ohne YoYo Effekt. Aber wirklich nur minimal drunter bleiben, damit der Körper "nichts" davon merkt und den Verbrauch runterregelt.
 

ghost1965

Aktives Mitglied
es gibt in meinen augen nur zwei möglichkeiten abzunehmen.

1. mehr kalorien verbrennen durch mehr bewegung oder 2. weniger dem körper zuführen.

wichtig ist nur dem körper trotzdem alle wichtigen inhaltsstoffe anzubieten.

ich steh ja auf die steak diät. die macht satt und bringt den gewünschten erfolg.


So mach ich das:
mageres rinder steak, salat dabei - fertig. als nachtisch obst. geht auch mit hähnchenbrust!
oder auch tunfisch steak mit gurkensalat. nachtisch, jogurt mit nüssen. :yes:

wichtig ist nur, auf kartoffeln, saucen und nudeln zu verzichten. auch brot geht nicht!
 

Laura

Benutzer
Halli Hallo ) zum Thema schlank werden möchte ich auch hier was sagen. Ich finde um schlank zu werden muss man sich gar nicht mit verschiedenen Sportübungen im Fitness Studio quellen. Ich fahre zum Beispiel, Fahrrad gern - und das ist auch Sport, man verbrennt beim Fahrrad fahren auch viele Kalorien. Oder sagen wir schwimmen. Da ich im Büro jeden Tag arbeite, habe irgendwie in der letzten Zeit Rückenspnnungen. Und ich habe mich jetzt entschieden, so 2 Mal die Woche schwimmen zu gehen. Das macht auch Spaß, muss ich sagen. Und was ich noch super finde - ist Sport treiben daheim. Ich habe neulich in eine neue Wohnung in der Stadt umgezogen und da ich jetzt recht viel Platz habe, habe ich mir gedacht ein Laufband zu kaufen. Dieser Gedanke hatte ich schon längst, muss ich sagen. Aber jetzt, wo der Sommer kommt, möchte ich natürlich in einer guten Form sein. Und außerdem ein paar Freundinnen von mir haben so ein LAufband auch zu Hause und die haben mir es weiterempfohlen. Das Gerät habe ich im Internet gekauft und bin echt zufrieden. Ich kann laufen zu jeder Zeit, wann immer ich Lust und Laune habe und muss gar nicht mehr fürs Fitness Studio zahlen und mir Zeit für die Hinfahrt nehmen. Also, wer sich noch nicht entschieden hat, was für Sport er machen möchte, würde ich erst empfehlen hier akw-fitness.de/ausdauertraining/laufbaender/p1320_horizon-fitness-laufband-omega-s-inkl-aufbauservice.html vorbeizuschauen. Die haben einen riesen Auswahl an verschiedenen Sportgeräten. Und sonst wie gesagt, als Alternative finde ich Schwimmen und Fahrrad fahren Top! Lg L
 

wekki

Benutzer
Ich muss auch sagen, dass ich es am sinnvollsten finde, wenn man Sport treibt und seine Ernährung gesund und ausgewogen gestaltet. Natürlich muss man gerade in der Anfangszeit darauf achten, dass man nicht zu viel Kohlenhydrate zu sich nimmt und generell sollte man einfach Sachen wie Fastfood oder Süßigkeiten aus seinem Ernährungsplan streichen. Ab und an sündigen muss natürlich erlaubt sein. Ich lese auch immer mal wieder gerne in verschiedenen Blogs und letztens bin ich auf einem mit einer Kolumne zum Thema Schlauchmagen - Operation gelandet, das ist dann schon ein sehr krasser Eingriff, finde ich.
 
G

Gast508

Guest
Ich muss auch sagen, dass ich es am sinnvollsten finde, wenn man Sport treibt und seine Ernährung gesund und ausgewogen gestaltet. Natürlich muss man gerade in der Anfangszeit darauf achten, dass man nicht zu viel Kohlenhydrate zu sich nimmt und generell sollte man einfach Sachen wie Fastfood oder Süßigkeiten aus seinem Ernährungsplan streichen. Ab und an sündigen muss natürlich erlaubt sein. Ich lese auch immer mal wieder gerne in verschiedenen Blogs und letztens bin ich auf einem mit einer Kolumne zum Thema Schlauchmagen - Operation gelandet, das ist dann schon ein sehr krasser Eingriff, finde ich.

Ich denke so eine Schlauchmagen - Operation ist nur dann sinvoll, wenn keine Methode den gewünschten Erfolg gebracht hat.
Ansonsten stimmt es schon wie du bereits angeführt hast, eine gesunde Ernährung ... vor allem nicht zuviel essen und ein bisschen Sport, dann schaut alles anders aus. :)
 
Oben