Schlafsack

C

coli77

Guest
Hallöchen ihr lieben !!!

Meine Mausi ist jetzt 2. Und sie hat bisher immer nur mit Schafsack geschlafen. Ab wann sollte man denn Kinder an die Decke gewöhnen ? Ich meine ab welchem Alter können sie sich von alleine zudecken ?

Liebe Grüße Nicole
 
R

Rosalin

Guest
Hallo

Meine Kinder haben den Schlafsack von anfang an nicht gewollt und immer nur geweint wenn ich ihnen den Schlafsack angezogen habe. Also waren die von anfang an mit decke hatte aber auch keine Probleme damit.

Gruß Rosalin
 
A

Anna

Guest
Hallo Nicole!

Also meine Kinder wollten auch keinen Schlafsack! Ich kann dir nur sagen, dass mein Sohn sich mit 2 1/2 Jahren selbst zudecken konnte!
 
N

NickyMaus79

Guest
Hallo!

Meine Kline hat nur in den ersten 3 Monaten einen Schlafsack gehabt. Danach wollte sie ihn nicht mehr anziehen!!! Seitdem habe ich so extra Befestigungen, die die Bettdecke am Bettchen festhält!! Klappt ganz gut!! :p
Nur manchmal am Morgen, wenn sie ganz feste Strampelt, dann schafft sie es sich freizustrampeln, aber nicht in der Nacht!!! :001:
 
Oben