Schlaflose Nächte

M

mama

Guest
Hallo

Was kann ich denn noch tun um meinen kleinen die schmerzen zu erleichtern er schreit echt die ganze nacht. Dentinox gel kriegt er schon aber hilft nichts. Bin für jeden Tip dankbar!!!!!!!!!!!!

Danke!!!!!!!

Eure mama
 
S

Sternchen

Guest
Hallo mama

hast du schon mal etwas von Osanit gehört?
Das sind hämopatischemittel in form von Kügelchen. meine Schwester hat sie ihrem Kleinen gegeben da er auch große probleme beim Zahnen hatte und das hat gut geholfen.
Aber vielleicht kennt hier ja jemand noch etwas anderes??

Gruß Sternchen
 
M

mama

Guest
Hallo Sternchen
danke für deine Antwort! ich werde mal in der Apotheke wegen diesen Kügelchen nachfragen. Ich hoffe das sie bei uns auch helfen werden.

Danke nochmal

Mama
 
R

Rosalin

Guest
Hallo

ich habe auch Dentinox gel genommen aber bin dann irgendwann auf Osanit umgestiegen, hilft echt gut!!

Gruß Rosalin
 
A

Anna

Guest
Hallo!

Tja, aber wenn mal nichts hilft sollte man es vielleicht mit Zäpfchen versuchen.

Aber vorher bitte mit dem Kinderarzt sprechen.

Manchmal bekommen Babys Zähne und gleichzeitig könnte es noch etwas anderes sein!
 
A

Anna

Guest
Nimm den Kleinen mal mit in dein Bett. Meine schliefen dann besser als die Zähne durchkamen!
 
Oben