schicke Sonnenbrille

larisa

Neuer Benutzer
Hallo zusammen!


Ich hätte gerne mit euch über teuere Accessoires diskutieren. Was hält ihr davon, z.B. eine Sonnenbrille von Armani zu tragen?

Ich wollte es schon immer. Nun, als ich welche bei brands4friends reduziert sah, und das in der richtigen Jahreszeit, im Frühling, habe ich zugeschlagen. Eine Sonnenbrille von Armani für 50€. 8) Nun muss ich wirklich aufpassen, dass ich sie nicht irgendwo leigen lasse. Am besten besorge ich mir eine Kette oder so.


Kauft ihr auch ab und zu teuere Accessoires? Oder legt ihr weniger Wert drauf.
 

Kimbo

Bekanntes Mitglied
naya .. also teure accessoires sind schon so ne sache für sich ..

türlich sehen viele schick aus und wenn man sich sowas wünscht und es sich leisten kann sollte man sich sowas auch mal gönnen. aber nur hinter solchen sachen her zu sein find ich schon etwas übertrieben.
ich find es sollte halt schon nach was aussehen, wenn man sich sowas leistet und nicht einfach nur den namen bezahlen.
ich find teure und prunkvolle uhren sehr nice ^^

MfGizzey Kimbo .
 

flokke

Aktives Mitglied
hallöchen,
ich liebe accessoires :D
zugegeben es müssen nicht immer die teuersten sein, aber ich habe nichts dagegen, wenn auch man ein designerstückchen dazwischen ist.
ich hatte noch vor kurzem eine gucci sonnenbrille, die wurde mir geklaut ;(
jetzt halte ich auch ausschau nach einer neuen, aber irgendwie finde ich keine...

na ja...larisa, dieses brillenkettchen würde ich an deiner stellen weglassen, das sieht nicht gut aus, vor allem nicht bei einer armani brille

ansonsten ein ja zu accessoires :bud: immer
 

Lampe

Aktives Mitglied
ne Originale Armani Sonnenbrille für 50 € ???? Niemals !!

Naja ich behaupte Qualität kostet ihren Preis, was nicht heist das Armani Gucci und co die Besten sind.

Ich hab seit bestimmt seit 4 oder 5 Jahren eine Oakley Brille die hatt damals ein halbes vermögen gekostet hab sie aber heute noch und ist immernoch sehr schön zu Tragen und immernoch eine der besten.

Und ob du jetzt einmal ne richtige Kaufst oder 5mal eine beim H&M und Co. kaufst die beim 3ten mal anziehen der Bügel abfliegt ist das gleiche :D
 
Also ich kann mir nicht vorstellen, dass es von Armani sportliche Sonnenbrillen gibt, die sich zum Fahrradfahren eignen. Von daher würde ich mir keine kaufen. Wenn dann auch nur, wenn man nicht sieht, dass sie von Armani ist, ich will ja nicht als Snop gelten.
Eine Sonnenbrille sehe ich auch nicht direkt als Accessoire an, sondern als Funktionsgut, welches mich gegen das Sonnenlicht schützt. Teure Asseccoirs kaufe ich nie, obwohl meine Sonnenbrille mit 36 Euro auch schon recht teuer war, normalerweise trage ich aber auch keine Accessoirs, ich kann das Wort auch nicht schreiben.
 

larisa

Neuer Benutzer
Original von flokke
ich hatte noch vor kurzem eine gucci sonnenbrille, die wurde mir geklaut ;(

Ach, du Ärmste.
Der Grund, warum bis jetzt keine Markensonnenbrille gekauft habe, war immer die Angst, sie zu verlieren.
Doch als bei brands4friends schon die 3. in diesem Sommer Sonnenbrillen-Aktion lief, konnte ich nicht mehr widerstehen.
Und weißt du warum?
Die Billigen haben ich nie verloren, nein. Sie gingen fast immer in der gleichen Saison kaputt.
Ich hatte es einfach satt. :bang:
 

flokke

Aktives Mitglied
Original von larisa
Original von flokke
ich hatte noch vor kurzem eine gucci sonnenbrille, die wurde mir geklaut ;(

Ach, du Ärmste.
Der Grund, warum bis jetzt keine Markensonnenbrille gekauft habe, war immer die Angst, sie zu verlieren.
Doch als bei brands4friends schon die 3. in diesem Sommer Sonnenbrillen-Aktion lief, konnte ich nicht mehr widerstehen.
Und weißt du warum?
Die Billigen haben ich nie verloren, nein. Sie gingen fast immer in der gleichen Saison kaputt.
Ich hatte es einfach satt. :bang:

:D das mit der Qualität stimmt totall.
ich habe mir übergangsweise eine billo-brille geholt, und natürlich, sie fällt mir nach wenigen tagen aus der hand, dabei bricht (!!!) ein bügel :lol: nicht zu fassen...
na ja, bald, bald, da finde ich auch noch eine schöne 8)
 
Oben