Nee eigentlich sollte der Link zu dem Artikel auf dem Expertenportal führen, keine Ahnung was da passiert ist.@GROBI: Dein Link führt zu Amazon, war das Absicht?!
Das ist natürlich geil, zum Beispiel könnte man das Licht auch einfach so mal anmachen wenn man im Urlaub ist ist und so Einbrechern vorbeugen. Außerdem muss man nie wieder aufstehen weil man das Licht im Badezimmer angelassen hat.Nee eigentlich sollte der Link zu dem Artikel auf dem Expertenportal führen, keine Ahnung was da passiert ist.
Und wie das ganze nun genau funktioniert kann ich dir nicht beantworten, in dem Artikel steht aber was davon das sich Helligkeit und Farbe des Lichtsystems über das Smartphone steuern lassen.
Außer du hast dein Handy sorry Smartphone im Badezimmer liegengelassenAußerdem muss man nie wieder aufstehen weil man das Licht im Badezimmer angelassen hat.
Ist das nicht eine Spielerei die der Mensch nicht wirklich braucht ? Ich brauche sie nicht.