Schönheitsoperationen - Pro oder Kontra

Xero

Aktives Mitglied
Original von MissAdriana
also ich finds ganz ok, hab mir auch schon überlegt vlt. irgendwann mal ne Brust- OP zu machen, sieht ja schon schön aus, wenn die toll gemacht sind :yes:
ABER: jetzt wär ich da wieder eher vorsichtig, die Schwester von meinem Mann hat es durchgezogen, in einer echt guten Klinik, nur musste sie seit dem schon 2x wieder dort hin, weil ihr Körper sich gegen den Fremdkörper wehrt (is ja nichts natürliches), denke jetzt sollts dann ok bei ihr sein, aber trotzdem man weiß ja nie????

Hat noch jmd. Erfahrungen mit Schöhnheits-OPs gemacht?

Darf ich fragen welche Körbchengröße du hast und was dich an deinen Brüsten so stört?
 

RolliW

Benutzer
Ich hoffe daß bald Schönheitsoperationen bei Männer nicht mehr so ein Tabu sein werden. Wenn eine Frau Botox oder Brustimplantate bekommt, können andere damit umgehen (auch wenn nicht jeder mit sowas einverstanden ist). Aber bei Männer ist es schon eine andere Geschichte. Wenige würden sich trauen erstmal zuzugeben dass sie kosmetische Behandlungen oder plastische Chirurgie hatten
 

ghost1965

Aktives Mitglied
mir fällt da nur die tante von elba ein, die komischen zwillinge und diverse andere, die dan der uhr des verfalls/ reife drehen wollen! ewiger jungbrunnen.......gerade im filmbereich.....straffes gesicht....einer 40 jährigen.....aber eigentlich schon 80.... ;(

solche op´s find ich dann passend, wenn es eine medizinische indikation gibt. also wiederherstellend !

schaut euch roger moore an.....der wird immer interessanter........
 

Anja93

Benutzer
Also ich bin gegen Schönheits-OPs. Für mich steht da viel zu viel auf dem Spiel (wenn man allein die Medienberichte der letzten Monate anschaut). Gesundheit geht da in meinen Augen klar vor! Außerdem will ich keinem Schönheitsideal nacheifern - ich schau nun mal so aus wie ich ausschaue. Ich finde, dass es besser ist, wenn man lernt mit seinem Aussehen (und auch den kleinen Fehlern und Mankos) zu leben und sich so lieben zu lernen wie man nun mal ist :)
 
Oben