Schön zu lesender Reiseblog

Hanny6

Benutzer
Hey zusammen,

ist zwar nicht unbedingt superwitzig, macht aber trotzdem Spass. Bin vor kurzem auf einen netten Reiseblog gestoßen, der nennt sich Stadt-Spass. Lese da zurzeit sehr gerne mit, da ich auch ein großer Fan von Städtereisen bin. War unter anderem schon in Dublin, Barcelona, Bangkok und und und.
Wer mag kann ja mal reinlesen. Wie findet ihr die Artikel? Gerade den über Paris fand ich sehr gelungen.
Naja, ich wollte euch meinen Linktipp nicht vorenthalten ;)
viel spass beim Lesen.
lg
 

Quasselmaus

Neuer Benutzer
Hey,

Danke für den Blog. Sieht ja wirklich toll aus.

Also ich bin auch schon viel gereist - ob Europa oder auch etwas exotischere Reiseziele...es war alles mir drin.

Besonders gut haben mir Indien, Thailand, Ghana und Chile gefallen. Aber das waren dann auch keine Städtereisen :)
 

Sommill

Benutzer
Hallo Hanny6,
Ich bin auch ein totaler Fan vom Städtereisen, Freitag geht es weider los - Bolognia! :)
Ich informiere mich immer gerne auf weltbericht.de. Ich finde Insider Tipps immer sehr cool, so bin ich beispielsweise in Stockholm auf Skansen aufmerksam gewurden.
Vielleicht findet ihr auch hier nützliche Tipps, Tricks und Informationen.

Viel Spaß beim reinschauen und natürlich auch beim reisen!
 
Oben