Saw 3 kommt

H

Himey

Guest
Das Gemetzel geht weiter: Saw 3 kommt

Das Gemetzel geht weiter. Mit "Saw 3" kommt bereits der dritte Teil des erfolgreichen Horrorspektakels in die Kinos. In bekannter "Saw"-Manier wird auch das zweite Sequel dem meist jugendlichen Publikum viel Blut und Gewalt bieten. In den USA wird das Werk ab dem 27. Oktober 2006 in den Kinos zu sehen sein.

Darren Lynn Bousman wird nach "Saw 2" auch beim dritten Teil Regie führen. Der Horrorschocker hatte am Premierenwochenende eine Rekordsumme von 31 Millionen Dollar eingespielt. Produziert wird "Saw 3" wieder von Mark Burg and Oren Koules. Drehbuchautor Leigh Whannell hat zwar noch keine Details verraten, verspricht aber den "Saw" Fans ein anspruchsvolles Spektakel. Im dritten Teil müssen sich die Opfer in brutaler Weise selbst verstümmeln um einem blutdurstigen Serienkiller zu entkommen.

quelle: Pro7


hui....grad von Saw 2 erholt und schon wird der nächste Teil angekündigt... :)
naja wird wohl noch ein wenig dauern ....aber krank klingt das jetzt schon.....


mfg. Himey
 
M

Minotaurus

Guest
Ich weiß nicht ... ne Freundin von mir meinte ich solle imr die beiden Filme mal antun..
 
I

Isabella

Guest
War ja klar nach dem Ende von Teil 2.. sonst hätten die das anders gemacht

@Mino ist zu empfehlen ;)
 
H

Himey

Guest
ja das hatte ich mir nach dem kino besuch auch irgendwie schon gedacht : ))
naja bin mal gespannt wie viele weitere teile es noch geben wird.
irgendwann müssen denen ja wohl auch die ideen ausgehn :p
 
I

Isabella

Guest
ich denke mal an den Ideen wird es nicht mangeln (scheinen ja viele 'kreative' Köpfe dran mit zu machen) aber wohl eher am Interesse der Zuschauer. Sie dürfen es nur nicht immer nach dem gleich Schema ablaufen lassen.. so in der Art.. wenn du einen teil gesehen hast kennste alle.

Wird aufjeden Fall ne schwierige Aufgabe denk ich mal
 
H

Himey

Guest
ja denk ich auch.
naja wer weiss...vielleicht wollen sie es auch nur bei 3 teilen belassen.
 
M

Minotaurus

Guest
Drei Teile sind eh, so wie ich finde, das Maximum .. ich seh nich so gern Filme mit mehr als drei..^^

[e] Die einzigste Ausnahme: Krieg der Sterne^^
 
H

Himey

Guest
Original von Minotaurus
Drei Teile sind eh, so wie ich finde, das Maximum .. ich seh nich so gern Filme mit mehr als drei..^^

[e] Die einzigste Ausnahme: Krieg der Sterne^^


Jawoll! ^^ ich bin ganz deiner Meinung.... :001:
die könnten ruhig mal weitere teile drehn.

mfg. Himey
 
H

Himey

Guest
Ich auch nicht...die sind gut :)
Und über weitere Herr der Ringe teile würde ich mich auch freuen....aber gibts ja leider keine Fortsetzungen :tongue:
 
S

Stephie

Guest
Saw 3 wird denk ich auf jeden Fall genauso mega toll werden wie die ersten beiden Teile!
Wobei mir der der 2. am besten gefallen hat.
 
V

vanillamorning

Guest
Dass es einen dritten Teil geben würde, war wirklich am Ende des 2. Teils ersichtlich. Krass... Ob ich mir den antun werde, weiß ich nicht...

Wie krank muss man denn sein, um solche Drehbücher zu schreiben? ?(

GlG Claudi
 
H

Himey

Guest
einfach nur genial sind die drehbuchautoren =)
aber ich denke nach dem 3. Teil wirds langweilig oder?
?(


mfg. Himey
 
A

Apple

Guest
es wird jedenfalls mehr als schwer die ersten beiden zu toppen bzw. mit ihnen mitzuhalten. ich fand schon den zweiten teil nicht so gut wie den ersten. richtig gut fand ich eigentlich nur den schluss, damit hätte ich echt nicht gerechnet. aber anschauen werd ich mir den 3. tei auf jeden fall.
 
A

Apple

Guest
dann solltest du das schleunigst nachholen, es sei denn du stehst so gar nicht auf hororfilme. ist aber auf jedenfall man was anderes als die meisten der 08/15 hororstreifen.
 
A

Apple

Guest
ist echt zu empfehle.

aber die stelle, wo sich der typ das bein absägt......ihhhhh

aber ích will ja nicht zu viel verraten.
 

Darkroby

Benutzer
Gut

Ich finde der Film ist echt gut ich hab ihn mir bereits im Kino angesehen. Das mit dem Säure Becher oder der Hirnop find ich mal richtig geil. Fantastischer Film wie die anderen Zwei Teile, ich empfehle ihn weiter. :allgemein116:
 

Serect

Benutzer
Omg lol,
Saw 1 war wirklich der beste.
Die danach kommende Teile war immer das gleiche,
hätte man noch viel mehr draus machen können.

Der jetzt kommende Part ''Saw 6'' wird hoffentlich gut.
 

Seewolf_Keller

Aktives Mitglied
naja hab sie alle gesehen bis auf den neusten, der kam noch nicht auf sky, ansonsten man kann sie sich mal ansehen obwohls mir bei manchen scenen schon den magen umdreht. Allein das ende vom 5. wo dem kerl die Arme gebrochen werden in dieser Presse und man sie herausstehen sieht *pffuuuui*
 
Oben