Saw 1/2

V

vanillamorning

Guest
Derzeit läuft ja SAW II im Kino.

Hat den jemand von euch gesehen? Und den ersten Teil dazu auch?

Sind die nicht krass??? Wer kommt auf die Idee, so ein krankes Drehbuch zu schreiben??

Eure Meinung interessiert mich!

GlG Claudi
 
H

Himey

Guest
Hi.
Also ich hab alle beide schon gesehn und finde das sie ganz gut gemacht wurden sind.
Ich würde die aber nicht unbedingt ein zweites mal mir anschaun ^^
Die Story und die Idee an sich ist klasse....
Aber ziemlich krank muss man schon sein um so ein Drehbuch zu schreiben :001:
Allein die ganzen perversen Methoden die "jigsaw" benutzt..... :evil:


mfg. Himey
 
S

Stephie

Guest
Hi,

ich habe bis jetzt nur den ersten Teil gesehen und auch nur die zensierte Version! Krass ist er schon, aber das ich angst bekommen hätte nicht unbedingt. Den 2. Teil muß ich mir aber unbedingt auch anschauen, da er ja besser sein soll als der 1.

Lg Stephie
 
H

Himey

Guest
Also ich finde Angst bekommt man da nicht unbedingt.... es ist eher nur eklig bzw wiederlich mitanzusehen wie die sich da.... halt teilweise selbst zerstören .
Ich finde den 2. Teil auch besser als den 1.
Da ist einfach mehr Action drin ;- )


mfg. Himey
 
I

Isabella

Guest
krank ist das Drehbuch nicht wirklich finde ich, denn wenn man den tieferen Sinn davon versteht nimmt es eine gewisse Logik an.

Ich freu mich jedenfalls schon riesig drauf den 2. Teil endlich zu sehen!
 
H

Himey

Guest
Ja du hast recht.... krank ist wohlmöglich falsch ausgedrückt....
Eine gewisse Logik ist da auch drin.
Nur kann ich seine Handlungen nicht ganz nachvollziehen....
für mich sieht es so aus, als sei er ohne Fehler und bestraft nur die anderen.....
 
X

x3aro

Guest
die Story is besser gemacht

spielt sich halt net alles in dem Raum ab

im 2ten isses ja schließlich auch ein Haus ^^
 
V

vanillamorning

Guest
Ich hab bisher nur den zweiten Teil gesehen und fand den schon ganz schön krass. Nicht die blutigen Szenen, sondern der ist so Psycho. Der Körper schüttet Unmengen Adrenalin aus, weil der Film so spannend ist und man nie weiß, was im nächsten Moment passiert.

Die Botschaft an sich hat schon was, also alle, die ihr Leben nicht zu schätzen wissen, dazu zu bringen, ihr Leben schätzen zu lernen. Aber ich wollt nicht in so ´ne Situation geraten...

Und dann die Puppe, das Symbol von ihm: "Hallo Michael, lass uns ein Spiel spielen..." Uaaaha.... Die Synchronstimme ist schon gruselig genug... :017:

GlG Claudi
 
S

Stephie

Guest
Also ich habe es endlich geschafft ihn an zu schauen und ich find den mal echt super!
Vorallem die Reaktionen von den einzelnen Personen... das mit den Spritzen fand ich ja schon echt heftig, da habe ich selber mit gelitten!!!
 
H

Himey

Guest
Ja das war echt ziemlich beängstigend und wiederlich zugleich....
Aber am schlimmsten finde ich die Vorstellung alleine in einem dunklen Raum zu sein.... und da drin wohlmöglich noch zu verrotten... :(

mfg. Himey
 
Oben