Satansbraten

K

Kaschek

Guest
Meine kleine Kessy ist schon lange tot und war kein typischer vornehmer Zwergpudel. Eher ein kleiner Teufel. Sie hat uns viel Freude gemacht und es gab immer was zu lachen. Manchmal hing sie aus lauter Übermut an Balu`s Ohren oder hat Spielangriffe auf ihn gestartet, wenn er fest geschlafen hat. Sie hat auch gern mal Dummheiten gemacht. Womit hat sie mich geärgert?

a) sie hat dermassen tiefe Löcher im Garten gegraben, wie man es bei so einem kleinen Hund nicht für möglich halten konnte.

b) sie hat regelmässig, wenn man nicht aufpasste, den Mülleimer leergeräumt

c) sie hat gerne Schuhe kaputt gebissen; auch von Besuchern

d) sie hat gern mal dem Postboten ins Bein gebissen, so dass der mit Anzeige drohte

e) sie hat ständig in meinem gemachten Bett gelegen und ich habe es nie geschafft, sie zu erwischen

d) sie hat Wurst vom Tisch geklaut

f) aus Protest, weil sie allein gelassen wurde, hat sie in den Flur gepinkelt

Es gibt 3 richtige Antworten, für die es jeweils 10 Punkte gibt. Keine Abzüge, wie bei meiner Konkurrenz! :mad:

Auflösen werde ich die Wette am Donnerstag Abend, gegen 20 Uhr.

 

Wolle

Bekanntes Mitglied
a: e: d: Sehr wahrscheinlich hat sie noch mehr ausgefressen und es stimmt alles ein wenig.

Außerdem gibt es für mich hier keine Konkurrenz - nur Wettbewerber.:)
 

Panzer

Aktives Mitglied
Korrektur

Irgendwer muss der Kaschek mal das ABC beibringen. ;)

Wettbüro korrigiert ...

f) sie hat Wurst vom Tisch geklaut

g) aus Protest, weil sie allein gelassen wurde, hat sie in den Flur gepinkelt

... und bittet um neue Tippabgaben. :cool:
 
G

Gast269

Guest
b), d) und f) ich brauch punkte für den kaffeevollautomaten :D

hoffentlich hat kaschek ein einsehn ;)
 
K

Kaschek

Guest
Egal, was sie machte, sie machte es richtig! :D

Die Löcher im Garten waren so tief, dass der ganze Hund komplett verschwunden war und das in einer unglaublichen Geschwindigkeit. Den Mülleimer hat sie vorzugsweise nachts geräumt und auch da hat dieser Hund ganze Arbeit geleistet. Sobald ich das Haus verliess, lag sie kackfrech in meinem Bett, wenn ich vergaß die Tür zu schliessen.

Richtig sind a, b und e - auswerten darf Peter, dazu hab ich jetzt keine Lust. :D
 
K

Kaschek

Guest
Shit - ich bin meiner Zeit weit voraus. Heute ist ja erst Mittwoch! :eek: Das waren so turbulente Tage, da kann man schon mal aus dem Ruder laufen. Sorry Peter, du wolltest bestimmt noch wetten.

Bekommst fette 5 Trostpunkte. :)
 
S

Savant

Guest
Skandalös :mad: Wir müssen, wie beim Eishockey über die Einführung einer Strafbank nachdenken. Das ehemals loyale Spiel verkommt zum Klüngel. Mich betriffts ja nicht so sehr, da ich ja in einer ganz anderen Liga spiel.
 
K

Kaschek

Guest
Ich hab heute meinen sozialen Tag. Grossmütig vergebe ich meine 5 Einstellpunkte zusätzlich an Peter. Tja, so bin ich! :D
 

Panzer

Aktives Mitglied
Das ist lieb von dir, geht aber nicht. Ist alles schon im grossen Zentralrechner des Wettbüros verbucht. Da was ändern, würd den armen Rechner völlig überfordern. Zudem werd ich eh dick absahnen, wenn Savant seine "Ahnengallerie" für das Publikum öffnet ... :cool:
 
Oben