Sat-TV extrem

Der müde Joe

Aktives Mitglied
Gibt es hier noch mehr so Irre, die beim Satelliten-TV auch gerne mal in fremden Revieren wildern und fremdsprachige Sender durchzappen?

Mir ergeht es regelmäßig jeden Samstagabend so, wenn im deutschen TV die guten Sendungen (falls es überhaupt welche gab, erstaunlicherweise ist ja meistens samstags da mieseste Programm) zu Ende sind.

Meine Favoriten dabei sind die britischen Sender auf 28.2°E, Balkanmusiksender auf 16°E, Berlusconis Schmuddelsender auf 13°E oder gerne auch mal etwas aus dem kaukasisch-arabischen Raum. Skurril sind auch oft Gameshows aus Japan oder Korea... :nerven:
 

Elfenbein

Benutzer
Nee, ich habe Kabel-BW und spätesten um 23 .00 Uhr machen meine Wellensittiche Alarm, wenn ich die Kiste aus mache. Ist auch besser so, früh zu Bett und bei Zeiten aufstehen, dann hat man mehr vom Tag.
 
Oben