Sarah Kreuz macht Schluss mit ihrem Verlobten Fendo – Keine Hochzeit wegen Eifersücht

Joaquin

Administrator
Teammitglied
1. März 2009
Sarah Kreuz macht Schluss mit ihrem Verlobten Fendo – Keine Hochzeit wegen Eifersüchtigem Freund

Sarah Kreuz war nun seit knapp fünf Jahren mit ihrer großen Liebe, ihrem 21-jährigen Verlobten Fendo zusammen. Beide wollten noch dieses Jahr heiraten aber ihr Verlobter Fendo hat wohl ein enormes Problem mit seinem Ego und der Eifersucht gehabt und hat sich weder als Partner an der Seite von Sarah Kreuz, noch als Mann hervorgetan und so sind nun beide kein Paar mehr und die Hochzeit ist auch gänzlich gestrichen. Aus ist nun der Traum einer gemeinsamen Ehe.

Bisher waren Sarah Kreuz und Fendo ein unzertrennliches Paar und für Fendo war dies alles andere als leicht und schon vor der ersten Live-Show schien sich durch Fendo der erste große Ärger anzukündigen:

“Meine Verlobte alleine zu lassen ist sehr schwer für mich, weil wir seit Jahren noch nie eine Nacht getrennt gewesen sind.”

Aber auch Sarah Kreuz kennt ihren Fendo:

“Fendo ist ein Mensch, der möchte mich eigentlich mit Nichts und Niemandem teilen!”

Jedoch scheint Fendo nicht zu erkennen, wie wichtig Sarah Kreuz DSDS und die Gesangskarriere ist und was sie dafür auf sich genommen hat:

“Ich musste sehr kämpfen, um hier zu sein…So richtig – viel kämpfen.“

So nahm der Beziehungsstress immer weitere Größen an und trotzt der Doppelbelastung frü Sarah Kreuz mit DSDS auf der einen Seite und der Beziehung zu Fendo, nahm dieser keine Rücksicht darauf und sah nur sich:

“Dass ich jetzt bei DSDS bin, das ist für Fendo ganz schlimm. Er sieht das jetzt schon so, dass er mich mit etwas teilen muss.”

Und anstatt sie bei ihrem großem Traum zu unterstützen und zur Seite zu stehen, schaltete Fendo auf stur und besuchte sie nicht ein einziges mal im Hotel. Nicht einmal ein einziger Anruf kam von ihm wie es ihre Eltern bestätigten:

„Ich habe meine Tochter gefragt, ob er sie mal besucht hat und da sagte sie ‚Nein’. Das tut Sarah sehr weh!”

Sarah sieht das ähnlich:

“Anstatt er stolz auf mich ist, weiß ich nicht woran ich bin, weil er sich nicht gemeldet hat.”

Dabei sieht DSDS-Jurymitglied Volker Neumüller die Angelegenheit recht kühl und sagt zum Thema Karriere und Privatleben:

“Wenn man nicht bereit ist, alles in diesen Beruf reinzulegen und auch notfalls alles dafür aufzugeben, sei es privat oder in der Freizeit, dann hat man keine Chance sich gegen die Konkurrenz durchzusetzen!”

Die Eltern von Sarah Kreuz jedoch stehen ungeteilt zu ihr und dies ist immerhin das Wichtigste.

Aber Fendo scheint seine Rolle als Partner nicht ganz zu verstehen und meint wohl die Welt müsse sich um ihn drehen und so verlangt er von Sarah, dass sie sich für ihn oder gegen DSDS zu entscheiden hätte, wie es ihre Eltern sagen:

“Er verlangt viel von Sarah. Auch, dass sie aufhören soll. Es kam auch die Frage, wen sie mehr liebt – DSDS oder ihn.“

Fendo sagte ihr wohl klar und unverschämt ins Gesicht:

“Entweder DSDS oder ich!”

Doch für Sarah stellt sich diese Frage so nicht:

“Er kennt mich. Ich bin eine sehr starke Persönlichkeit und wenn ich etwas wirklich möchte, dann erreiche ich das auch! Ich habe imme rzurückgestecckt und das möchte ich jetzt nicht mehr.“

Zudem hat Sarah Kreuz für sich schon alle Wege frei gehalten und würde bei Problemen einfach zu ihrer Oma in Bremerhaven ziehen:

“Das passiert so schnell wie möglich. Meine Omi ist voll cool drauf.

Anstatt die ersehnte Unterstützung von ihrem Verlobten Fendo zu bekommen, bekam Sarah Kreuz von Fendo nur die kalte Schulter gezeigt und er ließ ihr keine Unterstützung zuteil kommen. Fendo hätte mit Sarah den Weg gemeinsam bestreiten können und sich als Mann als auch als Partner würdig erweißen können, doch er hat sich nur als jammernder kleiner Junge gezeigt, dem es nur um ihn ging und daher auch die Unsinnige Forderung nach DSDS oder ihm gestellt hat anstatt zusammen mit seiner Verlobten für ihren Erfolg bei DSDS zu kämpfen.

Wer so die Karriere- und Mädchenträume seiner zukünftigen Ehefrau mit Füßen tritt und zu sabotieren versucht, der muss sich dann auch nicht wundern, wenn er dann ohne Ehefrau da steht. Denn einen solchen Ehepartner braucht Frau nun wirklich nicht!

Bei der gestrigen Top 15 Show zeigte sich dann auch Sarah Kreuz das erste mal in einem neuem, sexy Style und Outfit, welches man ihr nach all der Zeit nicht zugetraut hätte. Auch beim Thema Fendo machte sie klar Schiff und ließ kein gutes Blatt mehr an Fendo:

Der verpaßt jetzt was!”

Auch Dieter Bohlen gab ihr Rückendeckung:

“Ich bin sicher, dass Du jemand findest, der dich liebt UND deine Musik.”

Selbstbewusst und zielbewusst erreichte sie dann auch ohne weiteres die nächste Runde bei DSDS und ein Fendo wird sich noch ziemlich in den Arsch beißen, dass er sich gegenüber Sarah Kreuz wie ein Idiot benommen hat.
 

Joaquin

Administrator
Teammitglied
#

30. April 2009 um 17:06 Uhr

Jenni sagt,

AN ALLE LESER. BITTE RUFT FÜR SARAH AM SAMSTAG DEN 02.05,2009 AN. SIE MUSS MIT DANIEL INS FINALE. SIE IST SO EIN STIMMENWUNDER UND IST EINMALIG. BITTE RUFT PAUSENLOS AN. HABE HEUTE SIE AUF RTL GESEHEN. SIE IST SO LIEB UND LÄSTERT NIE, EGAL WIE WEH IHR ANNEMARIE TUT. SIE HAT GESAGT DAS SIE IMMER ANGST HAT BEI JEDER SHOW UND DASS SIE DESHALB OFT SCHLECHT LACHEN KANN: ICH LIEBE ES DAS SIE SICH NICHT VERSTELLT. SIE WURDE AUCH NUR KURZ GEZEIGT UND IST ÜBERHAUPT NICHT PRESSEGEIL. ANNEMARIE NATÜRLICH WURDE GEZEIGT WIE SIE IHREN KÖRPER TRIMMT. ICH SAGE EUCH, DER UNTERSCHIED ZWISCHEN IHNEN DAS SARAH EINE SEELE HAT UND ANNEMARIE NICHT! MUSIK KOMMT AUS DER SEELE UND DESHALB IST SARAH SO TALENTIERT!!! NUR EIN GEFÜHLVOLLE MENSCHEN KÖNNEN SO SINGEN!! ANNEMARIE HAT NUR EINE ANTRAINIERTE STIMME, DIE JEDER NACH 10 JAHREN GESANGSUNTERRICHT HÄTTE!!! SIE VERKAUFT SICH DER PRESSE UND MIT IHREN KÖRPER!!! BITTE RUFT FÜR SARAH PAUSENLOS AN UND GIBT DIE NEWS WEITER. SIE MUSS MIT DANIEL INS FINALE. BITTE SEIT FAIR, SIE HAT DIE WUNDERVOLLSTE STIMME DIE DSDS JE HATTE UND DEUTSCHLAND HATTE NOCH NIE SO EIN TALENT!! SARAH – DU GEHÖRST INS FINALE MIT DANIEL!!! BITTE GEBT DIE INFO WEITER!!! RÄCHT EUCH FÜR ALLE DIE ANNEMARIE RAUSGEDISST HAT UND RUFT FÜR SARAH AN. RÄCHT EUCH FÜR BENNY, HOLGER, DOMI….!!!

schaut mal rein wenn ihr wollt, die Seite habe ich gerade gefunden:
http://www.myspace.com/sarahkreuzofficial

Jenni

30. April 2009

P.S. Ich würde es super finden wenn Daniel und Sarah mal ein Lied zusammen singen würden oder ein Album zusammen rausbringen. Sie passen stimmlich super zusammen.
#

22. Juni 2009 um 18:57 Uhr

Carmen sagt,

ich kann Dich gut verstehen. Denn auch ich bin ein Sarah
Fan.

Sie singt wunderschön und ist ein Naturtalent.

Was mir an Deinem Kommentar nicht so ganz gefällt ist, daß Du alles in Groß schreibst. Es ist nicht angenehm.

Was Deine zwei Wünsche anbetrifft, so sind diese in Erfüllung gegangen.

Die CD von Sarah und Daniel habe ich gekauft.

Beim SIEG hat sich Daniel wie ein richtiger Kavalier verhalten.

Ich wünsche Beiden erst einmal ganz viel Erfolg und Glück.

Herzlich liebe Grüße von
Carmen

Würde so gern mehr von Sarh erfahren? Wo kann ich es nachlesen?
 
Oben