Sarah Knappik bricht Dschungelcamp-Prufung in der Ekel-Höhle ab

Joaquin

Administrator
Teammitglied
Dieses mal musste Sarah Knappik ihre Dschungelcamp-Prüfung antreten. Die 24-jährige Die Vegetarierin und Bochumerin wurde bekannt aus der der dritten Staffel von Germany´s Next Topmodel und machte sich auch schnell bei ihren Dschungelcamp-Kollegen unbeliebt.

Wer sich so im Dschungelcamp beliebt macht, braucht nicht lange darauf zu warten, für eine Prüfung nominiert zu werden und so kam es dann auch für Sarah Knappik.

Sie sollte durch eine Höhle kriechen und dort die Sterne einsammeln. Doch bevor es richtig Eklig wird und für den Zuschauer interessant, bricht sie nach einer knappen Minute ab. Sie sagt, ihre wäre die Luft weggeblieben, was wohl eher ein Anzeichen von Klaustrophobie, der Raumangst ist. Somit war sie nun die erste, welche die Worte "Holt mich hier raus, ich bin ein Star" sagte.

Ohne Sterne dürfen nun die Dschungelcamp-Bewohner ihre ersten Einschneidungen beim Essen erleben...
 
Oben