Sampler (CD) als Geschenk?

mr.nice

Aktives Mitglied
Sag mal Leute, nur so ein kleines Update für ein alten Herren :p Sind Sampler noch "In"? Brauche ein Geschenk für ein 13jähriges Mädchen und dachte da an eine CD. Bravo Hits oder so was... Gibts Sampler in diesem sinne noch? Und ist das überhaupt noch zeitgemäß bei dem ganzen Internet Schnick-Schnack?
 

Sonnenschein

Bekanntes Mitglied
Ich weiß es nicht, ich glaube, es wäre besser wenn du einen i-Tunes Gutschein schenkst.♪♪
Für mich eine CD ist immer In
♪♪◠♫◡:thumbsup:
LG Małgosia
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hermine

Aktives Mitglied
Also klar in dem Alter musst du über digital natürlich nachdenken, aber eine Cd wäre doch auch okay so als Geste. Ja Bravo, sowas in der Art geht immer denke ich, sofern sie kein Gothicgirl ist oder ähnliches :)
Check mal hier da kann man so eine Bravo Hits gewinnen, dann hättste das Geschenk für lau :)
 

diegute

Benutzer
Diese Bravo Cd sind ja auch so dass sie ein breites Spektrum an Musik abdecken. In die Tiefe gehen die da natürlich nicht, ist ja auch nicht der Sinn einer Compilation, die sich aus Chart Hits speist.
@kaleed Danke für den Hinweis, witzige Sache. Da muss man eine Geschichte schreiben, die man mit Bravo Hits oder mit Musik verbindet...Dafür sind solche Compilations gut, weil sie eine Zeit dokumentieren, das tun Streaming Angebote nicht, mp3s vielleicht auch nicht.
 

mr.nice

Aktives Mitglied
Das Gewinnspiel ist jetzt wohl nichts wirklich für mich, aber denke werde die Bravo Hits 2013 mal direkt bestellen. So weit ich das sehe ist das bei Buecher.de auch versandkostenfrei. I Like!
 

diegute

Benutzer
Hehe versandkostenfrei ist natürlich immer gut! Aber weisst du was: Noch besser ist: GE WI NN ENNNNNN!
Für Umme! :thumbsup::happy::kiss:.

Viel Spass mit Bravo Hits 2013!!!
 

Bariander

Aktives Mitglied
Naja bei den iTunes Gutscheinen sollte man schon wissen, ob die beschenkte Person überhaupt iTunes besitzt^^ auch wenn es natürlich kein Problem wäre das mal eben runterzuladen.
 
Oben