Salvia?

eckstein

Benutzer
Kennt jemand dieses zeug?
Eine Freundin hat mir etwas von dass gesagt... aber wo bekommt manns und ist es so wie "magic Mushrooms" oder what!?!?
 

Kimbo

Bekanntes Mitglied
Gehört davon hab ich schon, ja ..
Soweit ich weiß raucht man es. Hab mal ein Video gesehen von jemandem, der das Kraut geraucht hat. Sah sehr beängstigend aus.
Woher du es bekommst? .. Frag doch einfach mal deinen Drogendealer von nebenan .. Einfach bei der Apotheke bestellen kannste das sicherlicht nicht und ich finde es auch eine ziemlich dumme Frage :no:
 

eckstein

Benutzer
also gerade Dumb hab ich die frage nicht gefunden...
es gibt naemlich solche und solche drogen.
Die einen sind illegal und die kann mann nur von privaten haendler kaufen, und die anderen kann mann sogar in bestimmte geschaefte bekommen.
Hab diese youtube video von salvia auch gesehen.
 

Master

Aktives Mitglied
Also es ist ein Forum wenn du nicht hier fragen sollst wo sonst?Naja zum Thema ich weiss das Salvia Diphenorium mal legal war und hatte es mal gekostet...mhh Ist schon Lustig man muss immer grinsen und lachen man kann nicht auf hörn damit recht witzig :D war ne Erfahrung wert ;) man konnte es in Headshops bekomm,ob es noch legal ist oder nicht kann ich nicht sagn habe damit nix mehr am Hut ^^
 

eckstein

Benutzer
@Master!
DANKE! würde mich interessieren ob es noch immer "Legal" ist.... hmmmm wo man diese Infos bekommt! 8) "Headshops"? Noch nie davon gehört...
Mich hats einfach interessiert weil "Shamen" also- "heilige"- sprich medicin men/women von Volksstämme in Süd Amerika nehmen es um "die andere Welt" zu besichtigen....
gibt es vielleicht unterschieldiche sorten?
 

borisHart

Aktives Mitglied
Ich habe immer gedacht dass Salvia ein Mittel gegen Halzschmerzen ist, ehrlich. Kennt niemand die kleinen Salvia Bonbons ..? :D Infos zu Werbemitteln kann man leicht finden, doch wenn man eine gewisse Information auf dem Internet sucht, bekommt man kaum ein relevantes Ergebniss ...
 

Seewolf_Keller

Aktives Mitglied
mhh gabs da net nee Seite wo über Drogen aufgeklärt wurde, Mind oder so ähnlich, da standen eigentlich alle legalen / illegalen Drogen drauf und was für Folgen sie haben
 

herby

Neuer Benutzer
Mit "Salvia" meint ihr wohl "salvia divinorum" was zu meiner zeit noch legal war. man raucht es (in einer pfeife zumeist) und hat einen kurzen intensiven "gedankenrausch" (schwer anders zu beschreiben).
jetzt allerdings nicht mehr über dem ladentisch erhältlich :)
 
Oben