Salvia divinorum - allgemeines dazu

Telefon1

Aktives Mitglied
HEy @ all

Habt ihr schonmal salvia geraucht??
Wie wars???
Wo bekommt mans her (is seit dem 18.6.07 illegal in deutschland) ????
Was muss man beachten?????
Was ist die beste art es zu konsumieren??????
BONG,JOINT,SHISHA oder worin???????
 

Kimbo

Bekanntes Mitglied
Ich hab's schon gesehen und ich kenn auch Leude, die es bereits geraucht haben..

Woher die Kollegen das Zeug hatten kann ich leider net sagen und mich selbst interessiert's auch nich wirklich, weil ich es nicht konsumieren werde.
 

KayVoo

Neuer Benutzer
Ich glaube die frage der beschaffung wird dir hier niemand beantworten. Außerdem ist das ein halluzinogen wovon ich dir generell abraten kann weil sowas auf dauer in der psychatrie endet.
 

Telefon1

Aktives Mitglied
Ja ich wollt ja eig nur mal allgemein fragen.Danke KayVoo - in der psyche möcht ich eigentlich nicht enden!!! :D Ich lass die finger davon...
Würde mich aber trotzdem über ein paar erfahrungsberichte freuen
 
A

astawolf

Guest
Ich habe mich seinerzeit vor ungefähr zehntausend Jahren für salvia interessiert. Interessantes über diese Pflanze der gattung der salbei Pflanzen erfuhr ich in dem Handbuch der Rauchdrogen von Bert Marco Schuldes aus Berlin. Seinerzeit war die Pflanze legal ind konnte bei Botanikern die mit solchen Kräutern arbeiten als ableger erworben werden. Ich habs nie ausprobiert. Die Drogenerfahrungsberichte waren schon übel genug.
Man merke: Im Zweifelsfall, Finger wech lassen!
 

D-Enemy

Benutzer
Kann mal jemand bitte erläutern worum es sich dabei handelt, wie es normalerweise konsumiert wird (auch wenns jetzt illegal ist) und welche Wirkung es hat!

Wäre schön wenn das jemand erklären könnt!
 

eins

Benutzer
sehr empfehlenswerte wissensressourcen hierzu sind ( sofern man des englischen mächtig ist)
erowid.org
sowie
lycaeum.org


alle interessierten gucken sich bitte erstmal das hier an:

 

Master

Aktives Mitglied
:D Boah Salvia ist voll das Teufelskraut.Ich mein es schockt ja so an sich.....

Aber als ich das hatte naja...Ich wurde irgendwie nach unten gezogen und konnte mich nicht dagegen wehren..war schon lustig.:D..Psychischen oder physischen Schaden trägt man kaum davon....da ist ne Zigarette gefährlicher^^
 
Oben