Suche Sänger sucht Mitstreiter für Black Metal Projekt

Kassel-Musik-News

Bekanntes Mitglied
Hallo,

ich suche Bandkollegen für ein weiteres Projekt in Richtung des schnelleren und aggressiven Black Metals.
Ich denke die Vorraussetzungen hierzu dürften im Prinzip bekannt sein. Bezogen auf die Bandmitglieder sollte das Wichtigste die die Zielstrebigkeit,Zuverlässigkeit und straightes Arbeiten sein. Es macht keinen Sinn einmal im Monat zu proben, geschweige mit einer "wir machen das schon irgendwie" Einstellung daran zu gehen. Das führt zu nichts.
Bonus wäre natürlich mit Leuten zu Spielen die finanziell nicht im minimalsten Rahmen arbeiten müssen, um auch schnellstens Ideen ( sei es musikalisch oder auch alles andere drumherum ) umzusetzen. Wenn ihr Interesse habt, meldet euch einfach.

Gruß

Mike

Posted on Sun, 19 Jul 2009 22:01:08 +0200 at http://www.kassel-treff.de/thread-60.html
 
Oben