Menü
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Letzte Aktivität
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Install the app
Installieren
Foren
Heim, Garten + Natur
Garten
Säge stumpf
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Laura" data-source="post: 123247" data-attributes="member: 3873"><p>Halli Hallo an alle ) ich besitze noch kein eingenes Haus und habe auch keinen GArten, wohne halt noch in einer Mietwohnung. Aber meine Eltern kennen sich da am besten aus, was so ein Werkzeug und Haushaltselektrogeräte angeht. Ich helfe ab und zu im Sommer den Gras zu mähen oder letztens im Herbst haben wir unsere Terasse neu gemacht. Ich habe mich da bei denen erkundigt... Die haben einige Sachen bei einem Heimwerkzeug Portal gefunden und bestellt. Und die Säge übrigens auch hier http://www.dahle-verbindungstechnik.de/gerate.html gekauft. Die ist noch relativ neu und noch nicht stumpf wie deine, aber ich glaube auf dieser Seite kannst du dir paar Tipps holen oder halt eine neue bestellen. Würde mich freuen, wenn ich irgendwie helfen konnte ) Alles Liebe Laura</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Laura, post: 123247, member: 3873"] Halli Hallo an alle ) ich besitze noch kein eingenes Haus und habe auch keinen GArten, wohne halt noch in einer Mietwohnung. Aber meine Eltern kennen sich da am besten aus, was so ein Werkzeug und Haushaltselektrogeräte angeht. Ich helfe ab und zu im Sommer den Gras zu mähen oder letztens im Herbst haben wir unsere Terasse neu gemacht. Ich habe mich da bei denen erkundigt... Die haben einige Sachen bei einem Heimwerkzeug Portal gefunden und bestellt. Und die Säge übrigens auch hier http://www.dahle-verbindungstechnik.de/gerate.html gekauft. Die ist noch relativ neu und noch nicht stumpf wie deine, aber ich glaube auf dieser Seite kannst du dir paar Tipps holen oder halt eine neue bestellen. Würde mich freuen, wenn ich irgendwie helfen konnte ) Alles Liebe Laura [/QUOTE]
Zitate einfügen…
Name
Authentifizierung
Antworten
Foren
Heim, Garten + Natur
Garten
Säge stumpf
Oben