Sänger Und Talente

dugvursti92

Neuer Benutzer
LIEBE Leser und Leserinnen ich wollte einfach mal ein neues Thema aufmachen und ein neues Video vorstellen. Ich beobachte schon seit längerer Zeit Musiktalente im Internet und da ist mir vorallem dieser junge Mann aufgefallen.

Ich wollte gerne mal wissen was ihr von dem neuen Video von EL BIKA Buraya Kadar haltet und würde mich über ein Feedback freuen :D Am besten wäre es wenn ihr euch das Video anschaut und kommentiert. Ich bedanke mich im Vorraus danke schön. Unten ist der Link zum Video.


[youtube]S35OFGNQUEw[/youtube]


Solltet ihr noch irgendwelche junge Talente bei Youtube finden dann postet es ruhig hier rein. Danke schön :D :D :D :D :D
 

Sonnenschein

Bekanntes Mitglied


LG Malgosia

Ƹ̵̡Ӝ̵Ʒ.
‹(•¿•)›.
.‹(▓)›..
..░░\'
..║║.
..╝╚.
¯•♥• ¯•♥• ¯•♥• ¯•♥• ¯•♥•
 

Sonnenschein

Bekanntes Mitglied



▄▄    _,_,_,HALLO!
 ██▀  _,_,_,HALLO!
█▌        HALLO!
█▌ 
█▌
 ██▄
  ▀▀
    ╰╮
      ╰╮
          ╰╮
             ╰╮
        ▄█▄█▄╰╮
      ▄██▀▀██▄ )
   ▄███ ██ ███▄
   █████▄▄█████


Ƹ̵̡Ӝ̵Ʒ.
‹(•¿•)›.
.‹()›..
..░░\'
..║║.
..╝╚.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

nordish

Neuer Benutzer
Ich finden den Michael Schulte ganz toll. Der war auch bei The Voice, da konnte er mich aber nicht so überzeugen.
Seine Version von Billie Jean ist einfach nur schööön.
Guckst du!
 

Sonnenschein

Bekanntes Mitglied
Holland's Got Talent 2013 - Amira Willighagen (9)


Paris Morgan - Schoolgirl - Australia's Got Talent 2013(13 jahre alt)
 
Zuletzt bearbeitet:

Sonnenschein

Bekanntes Mitglied
Somewhere Over The Rainbow - Rhema Marvanne - 8yrs old
All I Want For Christmas is You - 7 yr old Rhema Marvanne..
⋰⋱☆⋰⋱★⋰⋱☆⋰⋱★⋰⋱☆
 

Sonnenschein

Bekanntes Mitglied
One Voice Children's Choir: Choir Covers "Let It Go" from Frozen - America's Got Talent 2014

Asanda Jezile the 11yr old diva sings 'Diamonds' - Week 3 Auditions | Britain's Got Talent 2013
 
Zuletzt bearbeitet:

Sonnenschein

Bekanntes Mitglied
:thumbsup::love::)
☀ ☀ ☀ █ξ(ړײ)ξ█❀❤♡❤❀
Amira (9) verbijstert iedereen met opera - HOLLAND'S GOT TALENT

Amira Willighagen - O Mio Babbino Caro - for English-speaking Viewers

Amira Willighagen - Ave Maria - for English-speaking viewers
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sonnenschein

Bekanntes Mitglied
( 12jahre)
Supertalent 2013 Sophie Schwerthöffer mit "O Mio Babbino Caro"
Ƹ̵̡Ӝ̵Ʒ.
‹(•¿•)›.
.‹(▓)›..
..░░\'
..║║.
..╝╚.
 

Sonnenschein

Bekanntes Mitglied
Violinist Lettice Rowbotham gives a hypnotic recital | Britain's Got Talent 2014

Piano playing wonderkid Curtis Elton plays us a tune Britain's Got Talent 2014
 
Oben