Sänger Und Talente

Sonnenschein

Moderator
Teammitglied
THE OFFICIAL Hot Scots drum line - 2011 - Nigel - Talent Show at LHHS

Paul Zerdin: Funny Ventriloquist Amazes Audience - America's Got Talent 2015
 
Zuletzt bearbeitet:

seerainer

Neuer Benutzer
Eines meiner persönlich größten Highlights der letzten Jahre war die Band Staind und ihre Songs Outside und Its Been A While. Gingen mir damals unheimlich nahe. Die Live-Version von Outside ist nur zu empfehlen! Über den Talentstatus ging es leider für die Jungs auch nicht hinaus..


Gerade lief das in den USA bei American Idol, der letzten Staffel des DSDS Pendants drüben. Ein wahnsinn, wie die letzte Runde nochmal abgeht.


EDIT: Vorher hatte ich das bisschen missverstanden und im originalen Beitrag noch einen Song der Red Hot Chili Peppers reingeschrieben. Tut mir Leid nochmal dafür! :D
 

seerainer

Neuer Benutzer
Schöne Stimme ist Gottesgabe.
Diese ist mir leider nicht zuteilt worden :cry:. Hätte gern schön singen können, habe ja dafür Gitarre spielen gelernt.
Quatsch mit Soße!

Schau dir zum Beispiel mal die Videos der Red Hot Chili Peppers aus den 80ern an und dann welche von heute. Das war damals so schlecht, dass er statt Gesang lieber gerappt hat. Die Stimme ist definitiv trainierbar. Nur dafür hat auch mir schon immer die Zeit gefehlt..
 
G

Gast4188

Guest
Um wirklich gut zu singen braucht es auch ein gute Gehör.
Was nützt die schönste Stimme, wenn du die Töne nicht triffst.
Man kann das Gehör bis zu einem gewissen Grad trainieren, aber dem sind ganz enge Grenzen gesetzt.
 

Joaquin

Administrator
Teammitglied
Talent = Begabung = Üben, Üben, Üben, Üben, Üben, Üben, Üben, Üben, ...

Wenn man sich mal wirklich die so genannten Talente oder Menschen mit Begabung anschaut, dann sieht man immer, dass sie in frühster Kindheit/Jugend schon mit Musik, Sport usw. angefangen haben oder etwas ähnlichem, was es ihnen erlaubt hat, das spezielle Können oder ein ähnliches auf das andere Betätigungsfeld zu transferieren. Es gibt niemanden der plötzlich mit 30 oder mehr, aus heiterem Himmel ein toller Fußballer oder Sänger wird, ohne dass er jemals zuvor etwas in der Richtung Sport oder Musik/Rhythmik zu tun hatte. Auch nicht beim Schach, Naturwissenschaften usw.
 

Babel

Aktives Mitglied
Stimmt, durch fleißige Übungen können diese Leute sogar die von Natur aus Talentierten in den Leistungen übertreffen.
Aber Klangfarbe der Stimme ist unveränderbar. Irgendwann vielleicht mit Hilfe der Chirurgie.
 

Sonnenschein

Moderator
Teammitglied
Darci Lynne: Kid Ventriloquist Sings With A Little Help From Her Friends - America's Got Talent 2017



Angelica Hale: 9-Year-Old Earns Golden Buzzer From Chris Hardwick - America's Got Talent 2017
 
Oben